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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7013 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 12.05.2006 10:28:01 Titel: Probleme bei Warn 8000 |
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servus zusammen,
wenn mal am disco alles läuft (auf holz klopf) dann spinnt die winde!
es handelt sich um eine gebrauchte warn 8000 die von mir noch nie unter vollast benutzt wurde, nur mal kurz zum test rumgewinscht, aber auf keinen faqll heiß gespult etc.
alle paar wochen zieh ich das seil aus und spule es dann wieder auf um die gangbar zu halten.
doch gestern, seil raus, engage> klack klack , aber nix dreht sich!!!
massekabel gescheckt, alle kabel kontrolliert, nix.
habe dann mit dem hammer auf den windemotor geschlagen (anlassertrick!)
und siehe da sie dreht, rechts und links.
nach stop muss aber erneut der hammer benutzt werden um die zum drehen zu bringen.
bis hierher vermute ich, das die kohlen abgeschliffen sind.
nachdem ich nun knapp 10 m seil OHNE Last!"!! wieder aufgespult habe wird der elektromotor spürbar heiß, also man kann die hand nicht länger drauflegen.
so und jetzt bin ich ratlos.  | |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 12.05.2006 10:29:09 Titel: |
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Ja dann mach sie doch auf und schau rein. Ist doch alles grobmotorische Elektrik und Maschinerie.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Club der Ehemaligen
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Verfasst am: 12.05.2006 10:31:04 Titel: |
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ja flashm, nur leider bin ich hier in der CZ und sowas wie eine werkbank etc. hab ich nicht.
und bevor ich versuch auf grüner wiese das teil zu zerpflücken, versuche ich erst mal ein paar infos zu bekommen! | |
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 Halogenjunkie


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
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Verfasst am: 12.05.2006 11:41:57 Titel: |
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Also 10m ohne Last spulen und ein heißer Motor, ist definitv nicht normal.
Wenn es hilft den Motor zu verdreschen, können es eigentlich nur die Kohlen sein. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
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Verfasst am: 12.05.2006 11:51:02 Titel: |
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von den kohlen bin ich ja überzeugt,
aber das der motor dann heiß wird???
auf dem motorgehäuse sind drei schrauben, 2 große mit schlitz und eine kleine mit schlitz,
kann man die öffnen,für was sind die gut???
d.h. wenn ich sie aufkrieg, hab da gestern schon mal einen markenschraubendreher gekillt!  | |
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 Club der Ehemaligen
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Verfasst am: 12.05.2006 12:31:27 Titel: |
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gibts irgendwo eine explosionszeichnug von der winde???
bzw. vom motor??? | |
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 Ansprechpartner deluxe


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
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Verfasst am: 12.05.2006 12:57:52 Titel: |
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.... du hast doch eine schöne Edelstahlwerkbank im Keller vom GrandSpa ...
Das Werkzeug dort ist aber völlig untauglich für die ......taugt nur für lecker Essen.
Lass die Finger von den genannten Schrauben! Die halten den Motor zusammen. Wenn du die aufmachst ist er zu 100% hin.
Mach mal seitlich den Deckel runter. Dann kannst du in den Motor guck und dir wird vermutlich schlecht.
Ersatzmotoren haben wir günstig
Grüsse
Peter | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
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Verfasst am: 12.05.2006 13:18:10 Titel: |
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ja s´peterle da schau her,
magst net a bisserl nach marienbad kommen,
ich zeig da die stadt im frühling und abends nehemen wir uns die mit ins scottish pub und sauen da mal die theke ein!
sollte ich doch einen neuen motor brauchen, habe ich dann eine BEARWARNWINCH oder WARNBIERWINCH???  | |
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 Club der Ehemaligen
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Verfasst am: 12.05.2006 20:15:29 Titel: |
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habe nun bei herrn warn gestöbert und diese zeichnung gefunden:
http://www.warn.com/truck/ReplacementParts/parts/11/srrpl107-108.pdf
so wie das aussieht könnt ich nur die 2 schrauben vom motor lösen und ihn dann abziehen, fällt da was raus???
mein prob ist halt ich mussd as alles quasi auf der strasse machen, aber um eine diagnose stellen zu können, möcht ich sie halt mal aufschrauben.
PS: was heißt auf tschechisch?  | |
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 Halogenjunkie


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
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Verfasst am: 13.05.2006 19:56:50 Titel: |
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Nö geht schon kein Thema.
Wenn Du die 2 Schrauben raus hast, nicht erschrecken sind so lang wie der Motor , kannst Du hinten den Deckel aufmachen und siehtst direkt auf die Kohlen. Wenn Du dann am Motor ziehst, kannst Du das Gehäuse vom Motor entfernen, dann fällt dir nur der Läufer raus, ist aber kein Problem.
Ich würd mal gucken, dann saubermachen und nochmal testen, wenn immer noch dann kontakte Peter wegen neuer Power. | _________________ Gruß
Micha
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Verfasst am: 13.05.2006 20:05:44 Titel: |
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danke micha,
da ich ja ohnehin hier in CZ keine werkbank hab, werd ich mal zum peter jeten, ist nicht so weit und das teil bei ihm auseinandernehmen, denn wenn wirklich größeres im eimer ist hat er gleich die teile da. | |
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 Halogenjunkie


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Verfasst am: 14.05.2006 16:51:14 Titel: |
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