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Problem bei vollem Lenkeinschlag

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stefan
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...und hat diesen Thread vor 7019 Tagen gestartet!


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1. Defender TDI300 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.05.2006 15:00:52    Titel: Problem bei vollem Lenkeinschlag
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Servuz.

Wenn ich die Lenkung fast bzw. voll einschlage und langsam anfahre bremst irgend etwas. Wenn ich grad aus fahr und die Kupplung kommen lasse nicht. Die Räder sind frei. Aber irgendwie wird der Defender gebremmst. Was könnte das sein?

Stefan
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 13.05.2006 15:13:32    Titel:
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lenkeischlagsbegrenzungschraube zu weit drin,
die reifen kratzen dan den länkslenkern.
schraube wieder rausdrehen, dann gut!
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Touareg
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BeitragVerfasst am: 13.05.2006 15:19:28    Titel:
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Differential? Unsicher
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Johannes
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BeitragVerfasst am: 13.05.2006 15:26:53    Titel:
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nicht mehr so stark einschlagen?

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BeitragVerfasst am: 13.05.2006 17:57:02    Titel:
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ja vieleicht wie tourage meint, hast du das mitteldiff gesperrt???
leuchtet da was gelbes am armaturnebrett?
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stefan
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1. Defender TDI300 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.05.2006 21:12:21    Titel:
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Servuz.

Naja das mit dem nicht mehr soweit einschlagen ist ned so leicht.... bei den Parklücken
Diff ist ned gesperrt, jedenfalls ist der schalthebel auf offen...

Werd mal schaun ob sich was ändert wenn ich es sperr.

Stefan

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BeitragVerfasst am: 13.05.2006 21:32:50    Titel:
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dann lass es offen sonst spannst noch mehr!
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vishnu
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BeitragVerfasst am: 13.05.2006 22:02:26    Titel:
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Hola!

Du kannst ja mal probehalber die MittelDiffsperre einlegen, ein paar Meter fahren, dann Die Diffsperre wieder raus und ein Stück rückwärtsfahren.

Kann sein dass das Teil aufgezogen ist, rückwärts löst es sich wieder, vorausgesetzt das Teil ist ok.

In den Diffs hast du schon Öl drinn, gelle?! Grins

Gruss

Josh
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stefan
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BeitragVerfasst am: 13.05.2006 22:02:54    Titel:
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Also nicht ausprobieren?
Also liegt es im Mitteldiff, was ja ned so toll währe...

Stefan

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vishnu
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BeitragVerfasst am: 13.05.2006 22:55:52    Titel:
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Doch doch, ausproberen so wie ich es beschrieben hab.

Schlimmer machst du es nicht, aber vielleicht besser, sollte es klemmen.
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stefan
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BeitragVerfasst am: 14.05.2006 11:23:23    Titel:
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Servuz.

Habs mal probiert, allerdings scheint der Schalter für das Diff-Licht kaputt zu sein. Leuchtet nicht.
Ich habs gefühl es wurde etwas besser, kann aber auch nur Wunschdenken sein :D
Werd´s nochmal genauer testen.

Also vorne ist Öl drinn. Beim Mitteldiff konnte ich noch ned schaun, bekomm die Schraube einfach ned auf. Sollte aber auch was drinn sein.

Kennt jemand die Teile Nummer für den Diff-Licht-Schalter ?

Stefan

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BeitragVerfasst am: 14.05.2006 11:26:18    Titel:
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kann ja auch nur die birne defekt sein!
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stefan
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BeitragVerfasst am: 14.05.2006 11:46:04    Titel:
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nein, das hab ich natürlich überprüft :)

Stefan

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vishnu
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BeitragVerfasst am: 14.05.2006 13:42:03    Titel:
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stefan hat folgendes geschrieben:
Servuz.

Habs mal probiert, allerdings scheint der Schalter für das Diff-Licht kaputt zu sein. Leuchtet nicht.
Ich habs gefühl es wurde etwas besser, kann aber auch nur Wunschdenken sein :D
Werd´s nochmal genauer testen.

Also vorne ist Öl drinn. Beim Mitteldiff konnte ich noch ned schaun, bekomm die Schraube einfach ned auf. Sollte aber auch was drinn sein.

Kennt jemand die Teile Nummer für den Diff-Licht-Schalter ?

Stefan


Wenn die Anzeige nicht leuchtet kanns schon mal passieren dass die Diffsperre drin bleibt...da sie ab und zu aufgezogen ist und nur mit Rückwärtsgang zu lösen ist.

Der Schalter gammelt gerne ab, Nummer hab ich jetzt leider nicht da.

Oft liegt es auch an den 2 vergammelten Flachsteckern die auf den Schalter gehen.

Der Schalter liegt oben auf dem VT und ist nur mit 17er Flachschlüssel und Gefühl zu erreichen.

Leg doch nochmal die Diffserre ein und fahre einen engen Kreis. Sollte sich "blockiert" also widerständig anfühlen.

Dann fahre geradeaus und mach dabei die Sperre raus.

Dabei gerne auch mermals den Hebel nach rechts drücken.

Jetyzt nochmal nen engen Kreis.

Unterschied?

Wenn nicht, dann 20 m rückwärts fahren.

Jetzt nochmal engen Kreis fahren.

Spätestens jetzt sollt die Mitteldiffsperre draussen sein, wenn sie nicht defekt ist.
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stefan
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BeitragVerfasst am: 14.05.2006 14:17:06    Titel:
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Servuz.

Scheint das Mitteldiff gewesen zu sein. Hab die Sperre zwar schon länger nicht mehr genutzt, kann mir aber denken wo es her kommt.

Jetzt mal nach dem Schalter schaun.
Danke für die Hilfe.

Stefan

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