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Y 60 springt nicht an

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maver
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...und hat diesen Thread vor 4734 Tagen gestartet!


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1. Ford Ranger 2AW
BeitragVerfasst am: 10.01.2013 17:53:29    Titel: Y 60 springt nicht an
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Hallo, habe mal wieder ein Problem
Mein Patrol sprang bis vor einer Woche immer sehr gut an, egal ob warm oder kalt.
Nun stand er eine Woche und heute, nix geht mehr. Springt nur nach sehr, sehr langem "orgeln" an und läuft dann ganz normal. Motor warmgefahren und abgestellt, eine minute später das gleiche Problem, wieder nix.
Ich weiß nun nicht wo ich suchen soll, wer hat eine Idee?
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1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 10.01.2013 18:29:04    Titel:
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beobacht ebeim vorglühen mal die spannungsanzeige ...wenn die gleich wenn du auf zündung stellst auf 12v geht dann glüht er nicht ....wenn er richtig vorglüht muss die spannung auf 10v runter und wenn er fertig ist hörst du das Relais ralais klacken und die spannung geht auf 12v...


wenns das nicht ist musses entweder an der geschwindigkeit der starters liegen ( batterie zu schwach ???? ) aber das hört oder merkt man ja oder das er evtl luft zieht statt diesel...
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 10.01.2013 19:00:48    Titel:
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Das hört sich nach einer undichten verrosteten Dieselleitung an.
Wenn du es genau wissen möchtest, bau zwischen Filter und Einspritzpumpe eine durchsichtige Leitung mit einer Schlaufe ein.
Sammelt sich darin Luft, weist du bescheit.

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maver
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1. Ford Ranger 2AW
BeitragVerfasst am: 10.01.2013 20:46:42    Titel:
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nun springt er garnicht mehr an - kann ja auch nicht denn an den Düsen kommt nichts an traurig
Schläuche vor und hinterm Filter hatte ich schon mal gewechselt, nun wid´s noch ne undichte Stelle sein.
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maver
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1. Ford Ranger 2AW
BeitragVerfasst am: 11.01.2013 16:23:17    Titel:
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Alles auf Anfang, Kraftstoffleitung ist dicht und alles ist beim alten. Nach langem orgeln springt er an, 1min Pause das gleiche.
Pumpe saugt keine Luft an und wenn der Motor aus ist bleibt die Kraftstoffleitung voll Stehen- nichts läuft zurück.
Muss dann wohl was mit der Pumpe sein?!
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 11.01.2013 16:47:53    Titel:
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Einspritzdüsen haben wie viel km hinter sich?
Vielleicht ist der Verteilerkopf an der Pumpe fertig.

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maver
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1. Ford Ranger 2AW
BeitragVerfasst am: 11.01.2013 17:30:49    Titel:
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Düsen sind gerade geprüft sind ok.
Aber an den Düsen kommt in dem Moment der "Orgelei" ja nix an, hab eine Verschraubung gelöst.
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Kini
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1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 11.01.2013 19:44:23    Titel:
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Hast Du ne Standheizung drin?

Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem und versuch grad, mich zu erinnern...


Kini

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1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 11.01.2013 19:55:15    Titel:
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Das könnte auch am fehlenden Pumpeninnendruck liegen.

Der Druckspeicher ist in der Hohlschraube, mit der die Rücklaufleitung angeschlossen ist.

Ich hab zwei EPPs rumliegen, muß mal nachsehen, ob die Schraube da noch drin ist.

Kini

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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 11.01.2013 20:36:57    Titel:
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Ist das Abschaltventil noch in Ordnung?
Es muss ein deutliches "Klick" von sich geben.
Filter in der Schraube vom Rücklauf an der ESP sauber?
Hat glaube ich auch der RD28
klick

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BeitragVerfasst am: 12.01.2013 10:49:47    Titel:
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Hast Du an der Handpumpe geschaut ob keine Luft in der Leitung ist? Bei mir hatte ich auch nichts gesehen das die D.-Leitung undicht war.

Gruß Marko

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BeitragVerfasst am: 12.01.2013 11:02:25    Titel:
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Er hat doch geschrieben, das sich vor der Einspritzpumpe keine Luft mehr sammelt.

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BeitragVerfasst am: 12.01.2013 11:14:07    Titel:
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Ich erinnere,ich hatte die Tankleitung mit Algen zu Unsicher
Ausgeblasen,Wunderreinigerein getankt bis jetzt weg

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maver
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1. Ford Ranger 2AW
BeitragVerfasst am: 12.01.2013 14:43:28    Titel:
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Hallo, habe noch mal etwas rumgefummelt und den Filter vom Rücklauf der Pumpe ausgeblasen und........er springt an wie er soll und läuft! YES
Vielen Dank wieder einmal für die Tipps

Gruß Maver
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masterpatrol
zu doof für hier? ;-)
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BeitragVerfasst am: 12.01.2013 15:24:28    Titel:
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maver hat folgendes geschrieben:
Hallo, habe noch mal etwas rumgefummelt und den Filter vom Rücklauf der Pumpe ausgeblasen und........er springt an wie er soll und läuft! YES
Vielen Dank wieder einmal für die Tipps

Gruß Maver


Danke für die Info, die meisten melden sich ja nicht mehr wenn ihr Problem behoben ist oder geben nicht mal bescheid woran es gelegen hat, deshalb schon mal Respekt Respekt


Gruß Michl

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