Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Büffelvideo-Forumsrekordlerin

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Freiburg
...und hat diesen Thread vor 4714 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol 90´ GR Y60 406.500 km |
|
Verfasst am: 09.09.2012 11:24:16 Titel: 8 Jahre Glück :-) |
|
|
Liebe Gemeinde, heute am 09.09. ist wie seit 8 Jahren schon ein besonderer Tag für mich - an dem ich Euch teil lassen haben mag
Mein treuer Büffel hat es schon 8 Jahre mit mir ausgehalten und scheint so als möchte er nicht mehr von meiner Seite weichen - ganz im Gegenteil, er ist zum festen Bestandteil der Familie geworden
Von den 349.000 km auf dem Tacho verzeichnen wir 125.470 gemeinsame km, Er hat meine Familie und mich immer gesund heim gebracht, egal wo wir waren. Keine mucken oder Ärger bereitet, er ist so gutmütig.
Im Gegenzug schaue ich dass ich ihn regelmässig vom Rost befreie und er alles an Pflege bekommt was er braucht - und weitaus mehr
Ab 26.2.2021 sollte er das H-Kennzeichen bekommen. Gott weiß was kommt und wie sich das alles entwickeln wird, aber ich hab das Ziel schon fest anvisiert und lasse es nicht aus den Augen.
Dank Euch liebe Gemeinde, wird das wohl auch möglich sein, viele helfen mit den Teilen aus, dafür danke ich Euch ganz herzlich!
Speziell möchte ich Commander, Desertcruiser und Team Wildsau danken .... sie sind seit Jahren ununterbrochen dabei zu schauen dass es dem Büffel an nichts mangelt.
Nun wünsche wir Euch allen einen schön Sonntag und allzeit gute unfallfreie Fahrt
Beste GRüße, Büffel & Zeli  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
NEIN, FAMILIENMITGLIEDER VERKAUFT MAN NICHT !!!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 09.09.2012 11:28:25 Titel: |
|
|
Das ist doch mal schön zu lesen! So kann nur eine Frau schreiben. Viel Spaß und Freude Euch noch!  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 09.09.2012 18:42:09 Titel: |
|
|
Hallo ,
8 Jahre sind eine lange Zeit , Respekt und schön
dass du dich jedes Jahr an dem Datum erneut
erfreuen kannst
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 09.09.2012 19:07:10 Titel: |
|
|
Hi Zeli,
Glückwunsch! Damit bist Du mit dem Büffel nun schon 1 Jahr länger ein Team als ich mit dem Blaubären war. Mögen euch noch viele viele weitere gemeinsame Jahre bevor stehen! | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler  2. Harley |
|
Verfasst am: 09.09.2012 20:08:41 Titel: |
|
|
Hi Zeli,
herzlichen Glückwunsch, jetzt wird erst mal die halbe Million Kilometer angepeilt
Gruß
Commander | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.09.2012 20:27:12 Titel: |
|
|
@D.Dark: Danke schön. Denke aber dass auch einige Männer über ihre Autos so denken - getrauen sich aber nicht dies zu sagen
@Mirco: ja, der Jahrestag und Büffels Geburtstag sind feste Einträge im Familienkalender, Wichtige Daten sind es.
@Thorsten: bin überzeugt dass ich es irgendwann zu der längsten "gleicher-Patrol" Beziehung schaffe
@Commander: ja, die 500.000 haben wir schon lange angepeilt. Wenn alles gut läuft und sich am Fahrverhalten nichts
ändert bzw. die Jahresleistung nicht stark abnimmt, werde ich schätzungsweise die 500.000 km-Nachricht zum 11. Jahrestag 2015 überbringen  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 09.09.2012 20:46:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.09.2012 21:12:21 Titel: |
|
|
Desertcruiser hat folgendes geschrieben: | Glückwunsch Zeli!
Bin gerne dabei, wenn ich helfen kann, den Büffel frisch zu halten... |
ja das hab ich letzte Woche beim Treffen bestätigt bekommen. Lieben Dank dafür  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 10.09.2012 06:10:55 Titel: |
|
|
Liebe ist ja soooooo was schönes.
Weiter so!
Solch knuddlige Menschen braucht das Land.  | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 10.09.2012 10:05:45 Titel: |
|
|
Da könnte ich als Ahnungsloser nun zu sagen: wahre Liebe gibt es nur zwischen Mensch und Maschine.... | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.09.2012 11:32:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 10.09.2012 20:10:03 Titel: |
|
|
Von mir auch herzlcihen Glückwunsch  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.09.2012 21:06:09 Titel: |
|
|
Danke Leute
@Thorsten: also solche Menschen wie mich brauchen eher die Patrols
@Frank: den Spruch hab ich schon an einem Jahrestag von Dir gesagt bekommen und bin auch Deiner Meinung.
Wenn so was entsteht dann kann es nur ehrlich sein. So schwer es ist ihn zu unterhalten umso mehr liebe ich mein "Fässchen ohne Boden", er kann ja nix dafür, will nie in die Situation kommen dass ich ihn abgeben muss, Drama ohne Ende, Arbeitsunfähig, Krank, Zusammenbruch und alles was so einen treffen kann
@Dahl: so hoffen wir, denn dann ist das H-Kennzeichen in greifbarer nähe (Prost - jaaa, mir Cola )
@Bart: Lieben Dank  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|