Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4718 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.09.2012 11:20:30 Titel: Hilfe in Magdeburg benötigt |
|
|
Ich bräuchte mal die Hilfe der "Magdeburg Connection" hier im Forum...
In Magdeburg-Stadt müsste der/die Betreffende an einer Adresse in der Nähe des Ernst-Grube-Stadions vorbeifahren, und dort nach einem Fahrzeug Ausschau halten. Vorzugsweise spät abends oder nachts, da das Fahrzeug bei einem Gewerbebetrieb vermutet wird.
Sollte das Fahrzeug gesehen werden, ist die Polizei zu rufen. Die machen dann alles weitere - zum "Nachschauen" schickt man wohl heute keinen mehr raus...
Weiteres per PM....danke.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 12.09.2012 12:02:51 Titel: |
|
|
Das klingt nach ner finsteren Geschichte. | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4718 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.09.2012 12:11:56 Titel: |
|
|
mambo hat folgendes geschrieben: | Das klingt nach ner finsteren Geschichte. |
Nun ja...ich hab mich mal wieder selbst nicht an das gehalten was ich sonst immer Anderen predige: ich hab ein Auto angemeldet verkauft, und nun wirds nicht umgemeldet...
Veräußerungsanzeige etc. habe ich zwar, trotzdem tut sich nichts. Die Versicherung hat den Käufer schon kontaktiert, aber bis heute war noch immer keine Ummeldung zu verzeichnen.
Seit Anfang dieser Woche fährt er nun ohne Versicherungsschutz - aber mit meinen Kennzeichen - durch die Gegend. Somit sollte der Tatbestand des Kennzeichenmißbrauchs sowie des Fahrens ohne Versicherungsschutz erfüllt sein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2012 12:17:57 Titel: |
|
|
Ich hatte einen ähnlichen Fall. Ich hab der Zulassungsstelle den Kaufvertrag vorgelegt, die haben die Polizei hingeschickt und der Käse war gegessen. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 12.09.2012 12:24:31 Titel: |
|
|
Auch unsere zulassungsstelle arbeitet sehr eng mit den Ordnungsbehörden zusammen. Ich hatte das auch schon. Ein ausländischer Händler wurde mit meinem alten T4 Multivan VR6 damals geblitzt. Kurz darauf standen die Bullen bei mir vor der Tür und haben einen Fotoabgleich gemacht. Kaufvertrag und alle Unterlagen gezeigt und die Sache war geritzt. Um den Rest haben die sich gekümmert. | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 12.09.2012 13:38:37 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ich hatte einen ähnlichen Fall. Ich hab der Zulassungsstelle den Kaufvertrag vorgelegt, die haben die Polizei hingeschickt und der Käse war gegessen. |
Jepp, das gibt ne Zwangsabmeldung! | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|