 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4713 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
|
Verfasst am: 14.09.2012 21:57:39 Titel: Pfusch am Bau |
|
|
Nach dem ich bei den Längstlenkerlagern abbrechen musste, weil viel zu schmal (hat einer ma die richtige Teilenummer?)
Hab ich noch folgene Spezialität endeckt;
Der Wagen ist im Grunde keine Bastelbude, aber einer meiner beiden Vorgänger gehört echt mit nem nassen Lappen erschlagen, was ich da an Bastellöungen entdeckt habe, geht auf keine Kuhhaut. Nach m6 Schrauben am Dämpferdom, nun ne Vorkriegsschlossschraube, dünngerostet auf m4, an der Pahnhard Rahmen Aufnahme. Und warum? Weil scheinbar unbedingt der Unterfahrschutz drann musste, dieser aber nich sauber ausgerichtet wurde, dann festgeknallt und Loch am Rahmen halb verdeckt, ist klar das man da keine m10 mehr durchbekommt. Anstatt mal den Bohrer einzuspannen, nimmt man glatt ne andere "Schraube", so nach dem Motto; "weiß der Bauer keinen Rat- nimmt er nen Nagel oder Draht"  | _________________
 |
|
|