Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 23.10.2012 01:05:01 Titel: Gedanken, Nachtrag |
|
|
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum der Thread geschlossen wurde.
Wer als Soldat aus Deutschland in so einen Krisenherd zieht, der tut das als Freiwilliger,
für Geld, fürs Abenteuer oder mir nicht verständliche Ideale, für die ich wohl nicht empfänglich bin.
Womöglich kommt die Lust an Ballerspielen, SoftAir etc davon, dass Soldaten in der Gesellschaft
teilweise als Helden betrachtet werden und dass Krieg auf Verblendete eine gewisse Faszination ausübt.
Nur wer mich hier für meine friedliche Einstellung als "blöden Pisser" bezeichnet oder mir wünscht, dass
ich gekidnappt werde, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen und der hat wohl aus der Geschichte
rein gar nichts gelernt. Eigentlich ist sowas primitives keines Kommentares wert.
Wer solche Pamphlete verbreitet, kann von mir aus gerne an die Front gehen und sich wegschiessen lassen,
denn solches Gedankengut braucht unsere Gesellschaft nicht.
Kriege sind immer falsch. Einen Krieg zu beenden ist immer richtig.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!

Zuletzt bearbeitet von am 23.10.2012 01:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 23.10.2012 01:13:12 Titel: |
|
|
Diesen Titel hast Du nicht bekommen, wegen Deiner friedlichen Einstellung, sondern für die Art und Weise, wie Du Dir anmaßt, andere als Idioten bezeichnen zu dürfen.
Die Zeiten, daß Auslandseinsätze auschließlich von Freiwilligen bestritten werden sind übrigens vorbei.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 23.10.2012 01:14:19 Titel: |
|
|
Auch wenn es manche partout nicht begreifen wollen, das hier ist ein Offroad Forum und es gibt den klaren (und nachvollziehbaren) Wunsch der Betreiber dass hier No Politics gilt. Das kann man auch in den Spielregeln nachlesen.
Also lasst uns in Frieden mit diesem "Ich erklär euch die Welt" gesabbel, denn es gehört hier schlicht nicht her. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.10.2012 01:14:38 Titel: |
|
|
Wo habe ich jemanden als Idioten bezeichnet? Zeig mir den Text!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.10.2012 01:16:08 Titel: |
|
|
Jetzt geht DAS wieder los... | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.10.2012 01:17:30 Titel: |
|
|
Dumm ist der, der Dummes tut.
Forrest Gump
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.10.2012 01:21:44 Titel: |
|
|
Selten doof ist allerdings in der Tat, wenn schon Mods solche Threads anfangen und sich dann anschliessend wundern. Respekt, Kini. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.10.2012 01:29:46 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Die Zeiten, daß Auslandseinsätze auschließlich von Freiwilligen bestritten werden sind übrigens vorbei. |
Merkwürdige These! Wer sich verpflichtet, tut das freiwillig und weiss, dass er mal auf einen Auslandseinsatz muss.
Gezwungen wird keiner.
Gute Nacht! | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 23.10.2012 02:16:21 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | Auch wenn es manche partout nicht begreifen wollen, das hier ist ein Offroad Forum und es gibt den klaren (und nachvollziehbaren) Wunsch der Betreiber dass hier No Politics gilt. Das kann man auch in den Spielregeln nachlesen.
Also lasst uns in Frieden mit diesem "Ich erklär euch die Welt" gesabbel, denn es gehört hier schlicht nicht her. |
Danke
Ich finds auch nervig. Politik gehört nicht hierher. Bitte macht Schluss damit.
Abgesehen davon empfinde ich ständig nachtretendes und anderen Forenmitgliedern gegenüber respektloses Diskussionsverhalten als sehr unangenehm.
Ich persönlich hatte gehofft du würdest, nachdem du beim Posten unter zwei verschiedenen Identitäten in einem Thread hier erwischt wurdest für dich persönlich die Konsequenzen ziehen und dich für eine von hier verabschieden. Doch stattdessen respektierst du weder das Schliessen von forumsfernen Threads noch die Bitte von Jenzz einen Punkt zu machen.
Friedlich und pazifistisch ist dein Verhalten für mich jedenfalls nicht.
gute Nacht
Markus | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 23.10.2012 09:19:46 Titel: Re: Gedanken, Nachtrag |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum der Thread geschlossen wurde.
Wer als Soldat aus Deutschland in so einen Krisenherd zieht, der tut das als Freiwilliger,
für Geld, fürs Abenteuer oder mir nicht verständliche Ideale, für die ich wohl nicht empfänglich bin.
Womöglich kommt die Lust an Ballerspielen, SoftAir etc davon, dass Soldaten in der Gesellschaft
teilweise als Helden betrachtet werden und dass Krieg auf Verblendete eine gewisse Faszination ausübt.
Nur wer mich hier für meine friedliche Einstellung als "blöden Pisser" bezeichnet oder mir wünscht, dass
ich gekidnappt werde, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen und der hat wohl aus der Geschichte
rein gar nichts gelernt. Eigentlich ist sowas primitives keines Kommentares wert.
Wer solche Pamphlete verbreitet, kann von mir aus gerne an die Front gehen und sich wegschiessen lassen,
denn solches Gedankengut braucht unsere Gesellschaft nicht.
Kriege sind immer falsch. Einen Krieg zu beenden ist immer richtig.
 |
Bitte bring dich um | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 23.10.2012 09:27:18 Titel: Re: Gedanken, Nachtrag |
|
|
marvin hat folgendes geschrieben: | Bitte bring dich um |
Was sollen solche Bemerkungen?
Overflow provoziert und polarisiert, keine Frage. Allerdings haben seine Beiträge mehr Substanz als so ein dahingeschmiertes Zeug wie dein Beitrag, oder verbale Entgleisungen wie "dämlicher Pisser". | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 23.10.2012 09:38:00 Titel: |
|
|
Es war " Blöder Pisser "
Ich gebe zu das dies die falsche Wortwahl war und ich entschuldige mich sogar dafür.
Aber besonders Wertvoll sind solche Aussagen von diesen sagen wir " Geistig nicht so regen Buben " nicht.
Leider ist in unseren Land das Leben zu einfach geworden .Und somit werden Menschen wie dieser zu solchen Aussagen
gedrungen da sie es nicht schaffen mal weiter zu schauen wie die Nasenspitze.
... | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 23.10.2012 09:43:38 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | Aber besonders Wertvoll sind solche Aussagen von diesen sagen wir " Geistig nicht so regen Buben " nicht.
... |
Falls du Overflow damit meinst- den halte ich persönlich sogar für einen "geistig sehr regen Buben".
Das ist allerdings nur mein subjektiver Eindruck.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 23.10.2012 09:51:51 Titel: |
|
|
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren .....
Aber wenn ich meinen derzeitigen Eindruck von dieser Person hier niederschreiben würde
hätte ich sofort wieder Kontakt zu meinen Bewährungshelfer hergestellt  | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 23.10.2012 10:42:39 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | da sie es nicht schaffen mal weiter zu schauen wie die Nasenspitze. |
der war gut. aber bei anderen zu suchen ist einfacher...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|