Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 4694 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Unimog 404S 2. Lada Niva 2121 3. Daihatsu F20 Rödelkarre 4. Murray 12 PS Rasentraktor |
|
Verfasst am: 18.09.2012 12:09:59 Titel: Viele Teile, AS Reifen, Felgen, Getriebe |
|
|
Hallo,
da ich wieder mal für längere Zeit ins Krankenhaus muss gebe ich alle Teile für mein anderes Projekt wieder ab. 1 Projekt reicht vorerst.
4 Stück 7x16 Grand Vitara Felgen 200€
5 Stück AS Reifen neu in 7.50-16 420€
1 BMW e34 5 Gang Schaltgetriebe 50€
4 Stück Fondmetal Alufelgen passend für Suzuki SJ, Vitara X90 etc 50€
Ich hab auch noch einen Unimog Motor in Teilen liegen. Hochverdichteter Zylinderkopf, Doppelvergaseranlage, Laubersheimer Zündverteiler uvvm
Bilder schick ich euch bei Bedarf zu. Versand möglich | |
|
|
| Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind. Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums. |
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 4694 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Unimog 404S 2. Lada Niva 2121 3. Daihatsu F20 Rödelkarre 4. Murray 12 PS Rasentraktor |
|
Verfasst am: 19.10.2012 13:02:48 Titel: Re: Viele Teile, AS Reifen, Felgen, Getriebe |
|
|
Zookitreiber hat folgendes geschrieben: | Hallo,
da ich wieder mal für längere Zeit ins Krankenhaus muss gebe ich alle Teile für mein anderes Projekt wieder ab. 1 Projekt reicht vorerst.
Ich würde auch gegen Achsen samt Federn und Kardanwellen tauschen.
4 Stück 7x16 Grand Vitara Felgen 200€
5 Stück AS Reifen neu in 7.50-16 420€
1 BMW e34 5 Gang Schaltgetriebe 50€
4 Stück Fondmetal Alufelgen passend für Suzuki SJ, Vitara X90 etc 50€
Ich hab auch noch einen Unimog Motor in Teilen liegen. Hochverdichteter Zylinderkopf, Doppelvergaseranlage, Laubersheimer Zündverteiler uvvm
Bilder schick ich euch bei Bedarf zu. Versand möglich |
| |
|
|
| Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind. Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums. |
Nach oben |
|
 |
|