Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
8274 vollausbau mit Doppelkopf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4580 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 13.01.2013 13:22:50    Titel: 8274 vollausbau mit Doppelkopf
 Antworten mit Zitat  

nach langem hin und her trenne ich mich nun von meiner geliebten 8274.

Die Basiswinde ist die 8274-50, Im November 2012 gab es eine vollständige revision der Winde bei der ALLE verschleissteile erneuert und die Winde komplett neu aufgebaut wurde, was bedeutet das alle Lager simmeringe dichtungen etc gegen Originale Neuware getauscht wurden.
Zudem sind die Gehäuseteile allesamt neu in Schwarz Pulverbeschichtet worden. Der Alukopf ist Poliert worden.
Zu der bekannten ausstattung kamen noch eine neue Bremswelle der aktuellen Generation, ebenso auch die Pneumatische Freilauftrommel der neusten Generation mit samt der Halterung neuster Generation. Die Gehäuse der Motoren sind ebenfalls neu Beschichtet worden. Die Lager der Motoren gegen neue ersetzt. Dei Serienbremsscheiben sind durch bessere ersetzt worden. Die Winde ist damit absolut neuwertig und ohne jeglich Schäden. Mt dabei ist auch das Aluseilfenster. Dei Zahnräder weise keinerlei gebrauchsspuren auf. Die Winde ist VOR der Revision nur auf zwei Veranstaltungen (Steinbeisser/NVG) gelaufen. Gerne kann die Winde bei abholung geöffnet und besichtig werden. Die Motoren sind aktuelle BOWII mit je 6,8 PS.
Verhandlungsbasis 3800.-

Optional können zur Winde noch folgende Teile erworben werden.
- ca 50 Meter Kunststoffseil mit Haken
- Original Funkfernbedienung Warn passend "umgepinnt" für Albrigth Relais
- 2 passende Relais
- Hochleistung Lichtmaschine mit eigens dafür gebautem Canbus Controller und einer Leistung von bis zu 400AH
- ARB CKMA12 Kompressor
(Eventuell werde ich diese Teile noch getrennt anbieten.)

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 13.01.2013 15:37:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ah, DIE LiMa - kriegst Du die in meinen Silberfisch (2000er XJ) verpflanzt? If so, melde ich da mal Interessse an...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 15.01.2013 00:32:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

falls de die teile einzelnt anbietest hätte ich intresse am arb kompressor
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 16.01.2013 19:22:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

welche stärke hat das seil? Küss mich, ich bin der Frühling

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 16.01.2013 19:32:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OGGY hat folgendes geschrieben:
falls de die teile einzelnt anbietest hätte ich intresse am arb kompressor

Icke ooch wa... Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.01.2013 20:48:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
welche stärke hat das seil? Küss mich, ich bin der Frühling

ich hab 10er und 8er da..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.512  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen