Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Suzuki Samurai "little fun machine"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charel
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4676 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jimny Bj.2014
2. Samurai Bj.1993
3. LJ80 Bj.1980
BeitragVerfasst am: 01.10.2012 19:02:20    Titel: Suzuki Samurai "little fun machine"
 Antworten mit Zitat  

Ich biete hier meinen 95er Santana Samurai an. Er hat ca. 52000 originale Km runter.
Ich habe ihn Anfang des Jahres im Originalzustand gekauft und in einigen Monaten mit vielen Neuteilen aufgebaut. Rechnungen für alles sind vorhanden. Die Karosserie ist nahezu rostfrei. Nur an einigen Stellen hat's Oberflächenrost wie z.B. innen an den Bodenblechen. Im Mai hat er aber hier in Luxemburg noch ohne Probleme oder Mängel die technische Prüfung überstanden. Und die sind hier sehr pingelich.

Ich habe die Karosse an einigen Stellen geschweißt und lackiert. Da ich kein Karosseriebauer bin, sieht es halt nicht sehr schön aus. Aber ist ja auch ne Geländemaschine.

Verbaut sind:
-50mm OME Fahrwerk
-4,16:1 VTG von Low range Offroad
-5,12:1 Übersetzung in den Achsen
-Druckluftsperren von ERM 4x4 (sehr schnell)
-Drucklufttank im Inneren
-Sitze vom Swift GTi
-Hosenträgergurte von Schroth
-Überrollbügel von Wiechers Motorosport
-Eigenbauschnorchel aus Edelstahl
-Edelstahl Auspuff
-30" Malatesta Kaiman auf CW Alus und 30mm SPV

Alle Öle und Filter wurden gewechselt. Die Diffs wurden neu abgedichtet aber das hintere leckt nach längerer Fahrt leider ein bisschen. Hier muss nochmal nachgeholfen werden. Die Bremsen wurden ebenfalls komplett neugemacht. Sowohl alle Beläge als auch die vorderen Scheiben.
Ein Mangel der besteht ist das Getriebe welches im Schubetrieb leider etwas rattert. Hat bis jetzt aber ohne Probleme gehalten und läuft. Gebrauchte Getriebe gibt's ja aber auch problemlos.

Das Auto war bisher nur einmal im Gelände. Davor wurde er nur auf der Straße bewegt.

Ich möchte gerne 5000€ VB dafür haben.

Bei Interesse kann man sich per PN oder Telefon bei mir melden. Meine Handynummer ist: +352 621 649 790 Bis zum Ende der Woche bin ich allerdings nicht zu Hause jedoch telefonisch erreichbar je nach Netzempfang.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.182  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen