ich biete hier den Twingo von meiner Tochter zum Kauf an.
Sie ist nach Berlin gezogen und hat mir das Auto dagelassen....
Ich brauchs aber nicht.
Daten: Twingo Beach in schwarz mit Faltdach
110.000 km
Tüv und AU habe ich gestern neu gemacht.
Erstzulassung war 2003
Winterreifen mit Felgen und CD-Radio.
Ich bin jetzt eine Woche lang mit gefahren. Fährt sich gut. Für mich aber zu klein........
Zustand: ist kein Neuwagen mehr, er ist gebraucht worden. Nach Noten würde ich hier eine 3 vergeben.
Rost habe ich keinen gesehen.....
Mängel: Der Tüv hat den Verbandskasten bemängelt Ist im September 2011 abgelaufen. Ich habe eine kleine, kaputte Manschette entdeckt. Auch ist am Handschufach der Griff kaputt. Geht aber trotzdem zum öffenen.
Die Rückbank ist irgendwie verklemmt und lässt sich nicht verschieben.
Zahnriemen wurde bei 60.000 km neu gemacht. Warum ? Wir haben das Auto beim Renaulthändler gekauft und darauf bestanden.
Festpreis: Ich denke, 1900 Euro ist fair.
Fahrzeug ist angemeldet und startklar. Also, wer ein kleines WinterAuto sucht, oder seine Frau überaschen will, kann sich gerne bei mir melden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
46100 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.191 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.