Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4671 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 05.10.2012 12:20:25 Titel: Video Bearbeiten ? |
|
|
moin
ich will ein Video erstellen wo ich stellen aus mehreren aufnahmen und vll noch bilder zusammenfüge und dazwischen noch so kurze texte und beschreibungen der zenen einfügen kann und vll noch nen untertitel oderso ...
ich such also ein programm mit dem ich das machen kann. das sollte was einfaches und selbsterklärendes sein weil ich das nur einmal brauche und mich da halt nich wochenlang reinfuxxen will.
gibt es da was passendes ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 05.10.2012 12:58:20 Titel: |
|
|
windows: movie maker
mac: imovie
sind afaik beide von haus aus dabei. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2012 13:00:21 Titel: |
|
|
ich stand vor paar Wochen vor ähnlichem Problem, bin dann bei "Pinnacle Video Spin" gelandet.
Das tat wonach ich gesucht habe  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.10.2012 13:04:24 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | ich stand vor paar Wochen vor ähnlichem Problem, bin dann bei "Pinnacle Video Spin" gelandet.
Das tat wonach ich gesucht habe  |
Ich schneide mit Magix Video Delux - steige aber nächstens auf eine anderse Programm um.
Will die Möglichkeit haben, Farben zu korrigieren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2012 14:08:12 Titel: |
|
|
Du hast auch sicherlich höhere Ansprüche :)
Ganz vergessen: Das von mir gegannte Programm ist kostenlos | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 05.10.2012 14:16:59 Titel: |
|
|
Final Cut Pro X.
Gruß  | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 05.10.2012 15:13:14 Titel: |
|
|
Moin,
mein Junior nimmt PowerDirector, (http://www.chip.de/downloads/PowerDirector_13006440.html)
Da kann mn verschieden Spuren machen und auch Ton zu mixen. Klappt gut, ist auch nicht zu sschwer....
Beste Grüße!
Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|