Hallo zusammen.
Viele Grüße aus dem Kreis Viersen.
Nachdem ich mich seit Jahren für Geländewagen interessiert habe, war es 2009 soweit:
Ich habe nach langer Suche für einen sehr guten Preis einen W460 250GD (BJ 1989; geschätzt ca. 200.000km gelaufen) erstanden.
Der Wagen war bis zum vergangenen Jahr angemeldet und hat mir immer gute Dienste geleistet (u.A. Touren durch Rumänien, Frankreich, usw.).
Da durch die vielen Reisen und die ansteigende km Leistung nach und nach immer mehr Reparaturen anstanden habe ich mich entschlossen den Wagen komplett zu zerlegen und neu aufzubauen.
Der Aktuelle Stand ist folgender:
- Wagen komplett zerlegt
- Rahmen und Fahrwerksteile sandgestrahlt und lackiert
- als nächstes werden die Achsen zerlegt und Verschleßteile ausgetauscht
- Motor wird dann überholt
- ...
Bisher habe ich keine Forum Erfahrung, finde aber dass dies eine gute Möglichkeit darstellt Infos und Tipps auszutauschen.
es folgen einige Fotos:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.203 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.