Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4666 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.10.2012 21:59:39 Titel: Geländewagen mit mindestens 2 Meter Ladefläche gesucht |
|
|
Hallo Leute, bin neu hier und seh das alles eher praktisch.
Kann mir jemand ein praktisches Gefährt für Holzmachen im unwegsamen Wald aber auch Alltagsgebrauch empfehlen?
Tendiere in die Richtung Pajero, Hilux oder so, kenn mich aber überhaupt nicht aus. Nur mal Bilder angeschaut.
Wichtig sind 2 Meter bis 2,20 Ladefläche, geschlossen, umklappbare Rücksitze, zuschaltbarer Allrad, und kein Neuwagen.
So 20-10 Jahre alt und schön eckig wär nett. Fahre schon länger einen 91er Passat, bis auf fehlenden Allrad und Bodenfreiheit eigentlich die
ideale Karre. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 10.10.2012 22:05:38 Titel: |
|
|
Ich haette billig nen Suburban anzubieten, 2,00 x 1,60 wenn man Ruecksitzbank umklappt.. automatische Diffsperre in der HA. Ist allerdings bisschen was dranne zu machen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.10.2012 22:33:52 Titel: |
|
|
Mehr als 2 Meter Ladefläche bei einem Pickup gibt's meines Wissens nur bei den Long Bed Varianten der US-Pickups, also F-250/350, Dodge RAM 2500/3500 oder Chevy Silverado 2500/3500. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.10.2012 00:36:44 Titel: |
|
|
Der Mitsubishi L200 Single Cab hat 220 cm Ladefläche. Weiß ich aber nur von der aktuellen Version, keine Ahnung wie es ben den älteren Modellen ist.
Hat dir vom "System" her der Passat gereicht?
Bei einem Pickup ist egal wie dreckig das Gut ist.. versaut den Innenraum nicht.