Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4764 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 28.07.2012 11:22:34 Titel: 93er Ford Explorer 4,0l V6 mit LPG-Gasanlage |
|
|
Hallo Leute,
jetzt ist es soweit, ich werd mich von einem meiner Explorer trennen. Ursprünglich war mal geplant, daß mein Bruder den nehmen würde, sprich daß der Wagen weiterhin in meiner Pflege bleiben würde. Da ist jetzt allerdings was dazwishen gekommen, daher steht er jetzt zum Verkauf...
So, jetzt aber zum Auto:
93er Explorer 4,0 V6, 165 PS
ca. 190.000 km (hab den Zettel in der Werkstatt liegen lassen)
LPG-Gasanlage, ca. 17 l Gas/100 km (eingetragen)
Lack neu (Garagenlackierung, hat Staubeinschlüsse, aber der komplette Rost wurde ausgemärzt)
31er auf 8x15er Stahlfelgen (eingetragen)
lange Federschäkel hinten
4x Scheinwerfer aufm Dach (abnehmbar mit wasserdichtem Stecker und paarweise schaltbar)
Die Plastikschürze vorne hab ich entsorgt, die hat an nem Geländewagen nix verloren...
Fahrersitz überarbeitet (nicht wie üblich die Seitenbacke runtergedrückt und aufgescheuert, dafür hab ich nen Beifahrersitz aus nem Schlachter zerlegt)
letzter Service vor ca. 5000 km
ne Menge Verschleißteile neu
Frontscheibe neu
2,8t
Auf Wunsch gibts noch nen Satz originale Alufelgen dazu
Hier mal ein paar Bilder dazu:
Der Wagen läuft ruhig, schaltet sauber, alle elektrischen Spielereien funktionieren.
TÜV-Termin ist am Dienstag, ist aber soweit schon alles durchgecheckt, dürfte also keine Probleme geben.
Forumspreis VB 4.500 €
Ich weiß, nen 1er Explorer gibts schon für 1000 €, aber diesen hier eben nicht.
Und bitte, auch wenn der Wagen noch ein paar Euro kostet, neuen TÜV hat und in einem Zustand ist, in dem man ihn nur noch selten findet, sollte man sich darüber bewusst sein daß man immer noch ein 19 Jahre altes Auto kauft...
Edit: Ich seh grad, auf ein paar Bildern könnte man meinen, die hinteren Scheiben wären getönt, das liegt aber am Licht... die sind klar... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 29.07.2012 17:23:57 Titel: |
|
|
So, gerade nochmal in der Werkstatt gewesen und die letzten Kleinigkeiten nachgeschaut:
Erstzulassung 04.01.1995
184.390 km
Euro 2 ist eingebaut und Papiere (alles fertig incl. AU) liegen bei - wird dann bei der Anmeldung problemlos geändert
Anhängelast 2.540 kg | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 01.08.2012 18:11:27 Titel: |
|
|
TÜV neu am 31.07.12  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 05.08.2012 21:57:20 Titel: |
|
|
Seit heute steht der Kleine in der Bucht:
http://www.ebay.de/itm/261078116042?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
 | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 12.08.2012 10:39:34 Titel: |
|
|
Heute Abend Auktionsende in der Bucht...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 17.09.2012 20:51:00 Titel: |
|
|
Neuer Preis: VB 3.800 € | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 14.10.2012 09:57:27 Titel: |
|
|
nochmal hoch damit...
Preis ist VB | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
|