Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7030 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.05.2006 23:01:36 Titel: Schreibt langsam ich kann nicht so Schnell Lesen. |
|
|
Ist Mann für Ein oder zwei Tage nicht Online im Forum komme ich das Nachlesen der Beiträge eine Längere Beschäftigung.
Macht Weiter so.
(Rechtschreibfehler sind für Speedy B)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.05.2006 23:04:51 Titel: |
|
|
Zum Glück bin ich nächste Woche zum Forumstreffen, da weiss ich wneigstens, dass nicht allzuviel geschrieben wird, während ich weg bin - Ist ja kaum noch jemand da
Aber vor den zwei wochen Rallye BB bzw. vor der Rückkehr, graults mir. Statistisch sind dann 4900 Posts dazu gekommen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.05.2006 23:16:28 Titel: |
|
|
solln wir während der BB den Laden dichtmachen??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.05.2006 23:31:44 Titel: |
|
|
NÖ!
Zitat: | (Rechtschreibfehler sind für Speedy B) |
Du olles Mietglied Du!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 16.05.2006 23:45:39 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | solln wir während der BB den Laden dichtmachen??? |
Ne, ich hab DSL...
Dann noch nen Zweit und Drittnick aufgemacht, und ich zettel hier die heissen Diskussionen an!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.05.2006 23:50:00 Titel: |
|
|
@Vishnu: Das System ordnet Postings von zwei- und Drittnicks Deinem Jauptaccount nach einer gewissen Zeit sowieso automatisch zu...Der Thread sähe dann so aus, wie damals Hirschis "Bavaria-Monologe"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

| |
|
Verfasst am: 16.05.2006 23:54:55 Titel: |
|
|
Mist, dann muss ich ein paar server anzapfen, IP's verschlüsseln, Freunde einladen und was weiss ich noch alles.
"Bavaria-Monologe"
Was ist das??
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.05.2006 00:06:01 Titel: |
|
|
Das System hat nix mit Servern oder IPs zu tun
Bavaria-Monologe? - Kann nur Sir Hirschi erklären  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

| |
|
Verfasst am: 17.05.2006 00:22:16 Titel: |
|
|
Du und dein System....
WÄhrend ihr in Sontra seid und mir hier die Birne abbrennt wird schon was abgehen.
und wenn ich einen J...r-Thread aufmachen muss....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.05.2006 10:11:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Zum Glück bin ich nächste Woche zum Forumstreffen, da weiss ich wneigstens, dass nicht allzuviel geschrieben wird, während ich weg bin - Ist ja kaum noch jemand da |
hast Du ne Ahnung, was glaubste, warum wir später anreisen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.05.2006 10:30:26 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | solln wir während der BB den Laden dichtmachen??? |
Bloss nicht .... Hoffe doch auf Berichte direkt von der BB | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 17.05.2006 11:04:12 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Zum Glück bin ich nächste Woche zum Forumstreffen, da weiss ich wneigstens, dass nicht allzuviel geschrieben wird, während ich weg bin - Ist ja kaum noch jemand da |
Meine Wenigkeit hält die Stellung in dieser Zeit . | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.05.2006 11:07:47 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Zum Glück bin ich nächste Woche zum Forumstreffen, da weiss ich wneigstens, dass nicht allzuviel geschrieben wird, während ich weg bin - Ist ja kaum noch jemand da |
Meine Wenigkeit hält die Stellung in dieser Zeit . |
Ich helf dir... Zumindest Freitag,den Rest der Zeit bin ich in der Werkstatt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 17.05.2006 11:14:32 Titel: |
|
|
Darkangel hat folgendes geschrieben: | Ich helf dir... Zumindest Freitag, den Rest der Zeit bin ich in der Werkstatt |
Dann könnte ich dir auch gleich meine garnele zur Reparatur geben, da sie links vorne beim Rechtslenken ein starkes Pfeifgeräusch wiedergibt. Auch tritt aus der Nabe Schmiermittel aus. Das Radlager ist jedoch neu. Gerade mal ca 6 Wochen alt.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.05.2006 11:16:53 Titel: |
|
|
Da musst dann meinen Süssen fragen, ich bin für Bodyinstandhaltungsaufgaben zuständig... Schleifen, entrosten, fürs schweissen vorbereiten, ausdängeln, lackieren...... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|