Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Rosa Übelflieger

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: scheinfeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4683 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. ex disco I 300tdi 2. Disco 3 TDV6 (Schalter) |
|
Verfasst am: 10.10.2012 11:23:37 Titel: 1 Satz 19'' Felgen Land Rover (Disco 3 oder 4) |
|
|
Hallo,
da ich meinen Disco auf 17''er gestellt habe, bietet sich für euch die Gelegenheit einen Satz sehr gut erhaltene 19'' Felgen zu erwerben!
Für´s Forum würde ich die Reifen für 850€ (incl. Versand innerhalb Dtland) abgeben.
Bilder der Felgen:
Wenn ihr noch Fragen zu den Felgen (oder den Bildern) hab, einfach eine kurze Mail, PN oder so!
Gruß
Riemus
PS: im Vergleich zu vielen Zubehörfelgen haben die LR-Felgen natürlich ausreichende Tragkraft für den Disco. Die wird bei den meisten (günstigen) Felgen immer unterschlagen, so dass es zu Problemen mit dem TÜV kommen dürfte! | _________________ ______________________________________________________
hell was full, so I´m back! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Rosa Übelflieger

|
Verfasst am: 11.10.2012 17:49:12 Titel: |
|
|
PS: nehme natürlich auch Preisvorschläge entgegen! Habe z.B. auch noch ein vollwertiges Reserverad über das man verhandeln könnte. Ob das jetzt am Auto hängt oder verkauft wird...  | _________________ ______________________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Rosa Übelflieger

|
Verfasst am: 03.11.2012 15:34:54 Titel: |
|
|
OK, auf Grund des nahenden Winters will ich die Felgen jetzt langsam an den Mann bringen.
Daher neuer Preis: 650€ incl Versand in Dtland... | _________________ ______________________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Des Landmanns Märchen

Mit dabei seit Anfang 2010
| Fahrzeuge 1. LR PUMA 2,4 |
|
Verfasst am: 04.11.2012 23:27:38 Titel: |
|
|
mach sie in ebay...ich hab meine für 850 vertickt...jeder normal disco 3 offroader braucht die dinger nicht...warum auch  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|