Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5070 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.09.2011 02:16:58 Titel: Landrover Defender Front Power Take Off PTO |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5070 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.11.2011 00:27:25 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt auch nach gefertigte Schalthebel für die Defender (auf Anfrage auch welche für die Serien) PTOs.
Die Schalthebel kosten Einzeln 25 Euro zzgl. Versandkosten (4,10 Euro innerhalb Deutschland, 7,00 Euro Europa + Welt; per DHL)
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5070 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.07.2012 11:59:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5070 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.08.2012 09:07:29 Titel: |
|
|
Das letzte center pto für den defender mit lt230 Verteilergetriebe. Kann benutzt werden um ua. einen Holzspalter oder eine Heckwinde an zu treiben.
Weitere Info's auf meiner Internetseite.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 10.08.2012 10:18:33 Titel: |
|
|
Was ich mich aber immer frage.."wo kommt die Welle hinten raus?" Da ist doch beim Defender immer der Tank im Weg. Das Loch rechts in der Hecktraverse ist doch für die Nato-Steckdose gedacht ? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5070 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 13.08.2012 13:05:32 Titel: |
|
|
Hallo Gabor,
hier sind die Fitting instructions. Die rear PTO's passen nicht auf alle 90/110/127er. Laut aussagen von Superwinch wurden diese nur für eine sehr kleine reihe von Fahrzeugen hergestellt.
Mfg,
Finn | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5070 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.08.2012 08:57:35 Titel: |
|
|
Um das ganze zu verdeutlichen; die Welle kommt hinten beim rear pto an.
Durch das rear pto wird die drehrichtung vom Verteilergetriebe 'umgedreht' (sonst würden sämtliche Maschinen falschrum drehen). Was letztendlich hinten am Fahrzeug raus kommt, ist nur die Standard (6 spline) Zapfwelle.
Diese rear pto wird nicht wie im Manual beschrieben von aussen auf das hintere crossmember montiert, sondern von Innen. Daher ist die Zapfwelle auch länger. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5070 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.09.2012 16:00:45 Titel: |
|
|
Falls jemand oben gezeigtes rear pto und das center pto für den Defender haben möchte; zusammen 999 Euro
Gr,
Finn | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5070 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.11.2012 08:34:33 Titel: |
|
|
Das center PTO wurde verkauft, der rest ist noch da.
Ich versuche neue zu bekommen, aber da diese Sachen nicht mehr hergestellt werden, ist das nicht so einfach.
Falls jemand ein center pto braucht, schreibt mich einfach an. Entweder hab ich dann eins oder nicht :)
Gr,
Finn | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|