Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4973 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 08.06.2012 18:55:53 Titel: Alu-Tanksystem 40 + 20 liter |
|
|
verkaufe mein
Tanksystem, bestehend aus:
1) Tank 40 liter, Alu, Tankgeber für Anzeige, Schaumstoffeinlage, Anschlüsse für Ablauf und Rücklauf (Tülle für 8mm Schlauch), Ablaß (D10), Entlüftung (Tülle mit Schlauch in den 20-Liter-Tank), Tankhalter abgebrochen (>Tank sollte mit Gummi und Stahlbändern o.ä. montiert werden)
2) Tank 20 Liter, Alu, Schaumstoffeinlage, Anschlüsse für Ablauf (D10), Ablaß (D10), Entlüftung (Tülle mit Schlauch in den 40-Liter-Tank), Entlüftung (automatisches Kugelventil zum Verschluß bei Umkippen, Tülle für 8mm Schlauch), Tankhalter i.O. (sollten mit Gummis montiert werden gegen Vibrationen)
3) ca. 20cm Schlauch mit D10-Fittings zur Verbindung der Tanks
ich verkaufe es, weil mir 60 Liter zu wenig ist, und weil die Tanköffnung bei meinem offenen Heck immer verdreckt war.
die schweißarbeiten für die anschlüsse wurden bei der fa. schweitzer motorsport ausgeführt.
der 20-liter-tank wurde nach einer mechanischen verletzung von polaris professionell geschweisst.
beide tanks sind natürlich 100% dicht, und wenn man den kleinen tank auf mindestens die gleiche höhe setzt, läuft der spirt auch problemlos automatisch nach. durch die schaumeinlagen reisst der spritfluß auch nicht ab, wenn der tank fast leer ist und man gasgibt oder bremst.
mich hat alles 650-700€ gekostet, für 250€ gebe ich es ab.
wer nur einen tank will: vielleicht geht da auch was...
 | |
|
|