Hi bin Lutz und neu hier habe auch gleich ein problem habe einen 89er Blazer k5 und habe ein 4" Fahrwerk von Rouch Country eingebaut so habe jetzt längere Bremsschleuche und die Blöcke fürs Dif. absenkung bekommen Truck Shop! so nun kommts habe die Blöcke eingebaut un finde das die Schiebestücke noch recht weit ausgezogen wie weit ist normahl oder ok bei 4" Fahrwerk gruß Lutz
_________________ lieber höher hinaus alts tiefer gelegt
du meinst sicher die Absenkung vom Verteilergetriebe. Dabei geht es aber hauptsächlich darum den (hinteren) Kardanwellenwinkel anzupassen; ein gravierender Längenausgleich findet nicht statt. 4 Zoll Lift halte ich was die Länge der Schiebestücke in den Wellen angeht beim K5 noch vertretbar. Da würde ich mir keine großen Sorgen machen. Zur Beruhigung kannst du ja mal messen wie weit die Wellen jeweils noch ineinander verzahnen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.228 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.