Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4657 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 13.11.2012 12:24:03 Titel: Was isn das jetzt für ne Masche? |
|
|
Da ist wieder ne Gelddruckmaschine im Angebot:
Zitat: |
Hohes Nebeneinkommen in kurzer Frist
Unser Unternehmen stellt Dir zur Verfügung die ausgezeichnete Möglichkeit, mühelos bis 8.000€ pro Monat zu verdienen! Du kannst leicht und einfach mit unserem Unternehmen von 4.000€ bis 8.000€ pro Monat verdienen. Die Beschäftigung bei unserem Unternehmen wird nicht mehr als 2-3 Stunden Deiner Zeit 1-2 Mal in der Woche in Anspruch nehmen. Es besteht die Möglichkeit, die Beschäftigung bei unserem Unternehmen mit Deiner gegewärtigen Tätigkeit in Vereinbarung zu bringen! Für jeden ausgeführten Auftrag wird Deine Vergütung von 400€ bis 1.600€ ausmachen.
Deine Tätigkeit wird es sein, folgendes zu machen:
Unsere Firma schickt auf Dein Konto in der Bank eine Geldüberweisung in Höhe von 2.000€ bis 8.000€.
Nachdem die Geldüberweisung Deinem Bankkonto gutgeschrieben wurde, hebst Du das Geld in bar ab.
Deine Vergütung macht 20% von dem überwiesenen Betrag aus! - von 400€ bis 1.600€ kannst Du für Dich behalten!
Die restlichen 80% von dem überwiesenen Betrag sollst Du uns überreichen.
Falls Du den Auftrag gemäß unserer Anweisungen ausgeführt hast, führen wir die nächste Geldüberweisung auf Dein Konto in der Bank durch.
Die Beträge und die Anzahl der Geldüberweisungen können verschieden sein, alles hängt nur von Deinem Wunsch und von Deinen Möglichkeiten ab! Die Beschäftigung bei uns ist auf dem Territorium der Europäischen Union und Deutschlands unbenommen und absolut dem Recht entsprechend.
Wenn Du bereit bist zu verdienen, schreibe uns auf die E-Mailadresse: . Wir setzen uns zum baldmöglichsten Zeitpunkt mit Dir in Verbindung und teilen Dir die ausführliche Information mit.
|
Meine Frage: Wie stellen die das an, daß sie an mein Pulver wollen?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.11.2012 12:26:48 Titel: |
|
|
Du als Geldwäscher - Noch Fragen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 13.11.2012 12:32:15 Titel: |
|
|
Ich soll also aus offiziellem Geld Schwarzgeld machen?
Da erschließt sich mir der Sinn nicht ganz.
umgekehrt würd das Sinn machen, aber so rum..??
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 13.11.2012 12:36:22 Titel: |
|
|
Könnte mir vorstellen das die Überweisung dann zurückgebucht wird und du somit dein Geld los bist. | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.11.2012 12:37:36 Titel: |
|
|
Nun, dass ist unter anderem die zweite Stufe einer Geldwäsche bzw. einer erfolgreichen Phishing Unternehmens.
Szenario:
Hackergruppe "A" hat endlich ein paar Kontozugänge mit TAN Listen ergattert. Sie benutzt diese, um vom Konto des nun zu Bestehlenden den Betrag von 2000-8000 Euro auf Dein Konto zu überweisen. Du bist der Empfänger = Tatverdächtiger. Aber vor allem bist Du haftbar, denn Du hast das Geld bekommen. Naja, Du hast es dann passenderweise abgehoben und von Hand weiter gegeben...An Unbekannt.
= Diebstahl und Du bist der Typ, den man dran kriegt
Überweisungen können i.d.R. nicht zurück gebucht werden und würden auch dann platzen, wenn der Konto nach dem Abheben nicht mehr gedeckt ist. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 13.11.2012 12:40:38 Titel: |
|
|
Ich dachte immer das man Überweisungen bis zu 6 Wochen wieder zurückbuchen kann !?? | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 13.11.2012 12:41:43 Titel: |
|
|
Das würde Sinn machen.
Zumindest aus der Sicht der anderen..
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.11.2012 12:46:25 Titel: |
|
|
mambo hat folgendes geschrieben: | Ich dachte immer das man Überweisungen bis zu 6 Wochen wieder zurückbuchen kann !?? |
Lastschriften  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 13.11.2012 12:48:46 Titel: |
|
|
OK. | _________________ mfg Daniel
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 13.11.2012 13:04:33 Titel: |
|
|
Ich hatte voriges Jahr eine Bestellung bei einem Online - Händler über 4000€ getätigt: Rechnung mit Bankverbindung erhalten - überwiesen... doch das Geld ging nicht an den Händler da der Webshop gehackt war. Stattdessen auf das Konto eines Strohmanns bei Hamburg.
Die per Anzeige eingeschaltete Polizei hat NICHTS zu meinen Gunsten unternommen: Keine Sperrung des Empfängerkontos - nichts. Man wollte wohl an die Hintermänner.
Im Gegenteil sogar - ein telefonischer Anschiss für mich kam dann postwendend nachdem ich mir mein Geld auf eigene Faust wieder besorgt hatte: Über den Geldwäschebeauftragten der Bank (den muss wohl jede Bank haben) hatte ich Rabatz gemacht und die Summe wieder zurückbekommen. Dadurch hatte ich Stroh- und Hintermänner wohl gewarnt. | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 13.11.2012 13:11:55 Titel: |
|
|
Wenn die Polizei nichts unternehmen würde dann würde ich auch selbst tätig werden. Habe ja schließlich nichts zu verschenken. | _________________ mfg Daniel
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: in einem kleinen unbesiegbaren Dorf in den Niederlanden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SSangyong Korando 2,9TD, 2.Honda Hybrid, 3.Gazelle Fiets |
|
Verfasst am: 13.11.2012 13:48:38 Titel: |
|
|
Dieser Job wird in Deutschland als Finanzagent und bei uns in Nl als Goldesel bezeichnet.
Du bekommst Geld,hebst ab und Zahlst auf verschieden Konten wieder ein.
Ein Freund meinerseits ist Banker,das geht solange gut sagt er,bis das die Banken Alarm schlagen .......
Und die Cleveren die abgehoben und vergessen hatten einzuzahlen wurden mit Limousinenservice geglückt | _________________ NEU,jetzt ohne Signatur! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 13.11.2012 18:13:12 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | mambo hat folgendes geschrieben: | Ich dachte immer das man Überweisungen bis zu 6 Wochen wieder zurückbuchen kann !?? |
Lastschriften  |
und es sind glaub ich nur noch 4 wochen....
aber ich denk eher,das isder alte trick mit der Rückbuchung,nachdem der du das Geld urückgezahlt hast....der trick is doch schon uralt  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 13.11.2012 18:19:51 Titel: |
|
|
Wie Flashi schon bemerkt hat, funktioniert das mit der Rückbuchung nur bei Lastschriften.
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wetterau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. †Suzuki Vitara 1.6 2. Suzuki Vitara 2.0 16V 3. Suzuki GrandVitara 2.4 4. Xing Yue XYKD 260-1 5. Anthrotech Trike |
|
Verfasst am: 14.11.2012 01:03:32 Titel: |
|
|
Fragt doch mal die Experten...
Kanzlei Hollweck: Ratgeber Bankkonto und Lastschrift
Normale Rückbuchung einer Lastschrift bis zu sechs Wochen nach Rechnungsabschluß, sprich Quartals- oder Monatsabrechnung.
Unberechtigte Lastschriften kann man bis zu 13 Monate später noch zurück fordern.
PS. auch Schecks, die man ausgestellt hat und bereits eingelöst wurden, lassen sich zurückbuchen.
PPS. Bargeld lacht...
]V[ottek | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|