Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
W7 upgraden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 4651 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 17.11.2012 23:56:42    Titel: W7 upgraden?
 Antworten mit Zitat  

Wenn ich aus meinem W7 32bit ein 64bit mache, brauch ich ja blos das Setup drüberlaufen lassen, oder?

Gehen dabei Verknüpfungen, Programme, oder DAten verloeren?

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
M38A1
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009

BeitragVerfasst am: 18.11.2012 01:50:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Kini,

dzt. verkauft MS sein Windows 8 für € 36,00 ($40,00) wenn Du also schon anfängst dann wäre das vielleicht ein zu überlegender Schritt.

Win 8 hat bei der Installation ein Update bei dem angeblich alles beibehalten wird.
Angeblich ... weil ich's noch nicht getestet habe ... habe auch den Rechner getauscht und daher neu installiert.

Ansonsten kannst Du auch ein Image Deiner Festplatte auf eine USB-Platte machen. Geht ziemlich einfach und kostenlos mit Easeus ToDoBackup. Dann kannst Du im Zweifelsfalls alles wiederholen falls was fehlt.

Grüssle Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 18.11.2012 03:32:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

lass das W8....ich hab grad bei meinem neuen Lappi W8 weggemacht,und W7 drauf...

w8 nervt...später mit nem Touchscreen vielleicht mal...jetzt isses nur nervig...und für bestimmte ganz einfache Einstellungen bei W7 sucht man sich bei W8 tot Nee, oder?

Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 18.11.2012 09:24:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein Problem ist, daß mein 32bit System einen unglablichen Ärger gemacht hat, den Lizenzschlüssel anzunehmen.

Jetzt bin ich drauf gekommen, daß der Schlüssel scheinbar für ein 64bit System einwandfrei funktioniert.

Und darum möcht ich wissen, was mir beim upgraden evtl. alles flöten geht.

Kini

Kein Popel mehr.

wammy
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 18.11.2012 15:59:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich find windows 8 top. die erste halbe stunde war es komisch aber eigentlich alles logisch. vorallem ist es viel schneller. update von 7 auf 8 ging auch ohne verluste.aber ob von 32 auf 64 bit geht weis ich nicht.

Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 18.11.2012 19:27:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich mach jetzt den Versuch, 64bit zu installieren.

Wünscht mir Glück.

Wenn ich nicht mehr wiederkomm, sagt dan anderen einen schönen GRuß, es war schön, hier gewesen zu sein....

Kini

Kein Popel mehr.

Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 18.11.2012 21:10:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich fass es echt nicht.

Ich hab mir damals (vor rund zwei jahren) echt gedacht, ich kauf mir jetzt mal richtig eine Kompletsystem, so richtig mit Computer und Software und Betriebssystem und allem, was so dazugehört.

Und ich ahb mir auch gedacht, wenn schon, dann was richtiges mit vernünftigem Support und so.

Hab mir also einen L****o gekauft, bestückt mit W7 32bit.

Wie dann Betreibssystem gemeckert hat wegen dem Linzenzschlüssel, wär ich fast verzweifelt.

Ich wollt den Support von denen fragen. Die haben ja schließich ne deutsche Seite.

Hab ich gemeint.
Ihre Homepage is zwar deutsch, aber wie ich dann auf "Support" geklickt hab, kam plötzlich ne englische Seite.

Da hab ich abgebrochen, weil da sch... ich drauf. Ich hab ein kleines Vermögen ausgegeben, damit ich mich eben nicht durch nen englische Support Seite quälen muß.

Mehrfach wollte W7 Servicepack1 installieren, gefühlte 236739 mal erfolglos, weil es irgendenen Pfad nicht gefunden hat.

Plötzlich meldet sich das System wieder, es täte sich gern verabschieden, wenn ich nicht den Lizenzschlüsel eingeben tät.

irgendwann war's dann wegen dem schlüsel (scheinbar?) zufrieden.

Nur bei den Updates war ich halt immer der Ar....,

Es hat den Sklaven von B... G.... offensichtlich gefallen, mir das auch regelmäßig mitzuteilen. Vielleicht werden die ja auch angehalten, sowas auszukosten, als Lohnersatzleistung, quasi, oder so...

Ich hab also nur noch auf eine Gelegenheit gewartet, das Ding mit einem genüßlichem Schwung aus dem Fesnter zu befördern (kein Scheiß, ich war kurz davor).

Und dann kommt mein Kind......

Und ich merk, daß der Lizenzschlüssel, den mir die De.... da auf die kiste gepappt haben, zu nem 64bit System gehören, und nicht zu dem passen, was die mir aufgespielt haben.

Jetzt sind alle meine DAten wech, alle Programme kann ich neu installiern, es ist einfach zum K.....

Kini

Kein Popel mehr.

Desertcruiser
Der mit dem Y60 tanzt
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Berna 5VM
2. Berna 2VM
BeitragVerfasst am: 18.11.2012 21:46:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Beide Daumen hoch dafür. Dass ist ja toll YES

rotfl
Ich wünsch Dir viel Glück und auch sonst alles Gute!

Kein Technischer Support per PN, dafür gibts das Forum.

>>> Reisebericht 1<<< >>>Reisebericht 2<<< >>> Reisebericht 3<<<

>>> Verschiedene Geschichten aus der Wüste<<<
Kostas
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

BeitragVerfasst am: 18.11.2012 22:31:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

uuuppppssss... zu spät gelesen, wird Dich also nun nicht mehr so richtig trösten...

1) Wenn ich mir unter L****o das richtige vorstelle, dann "kann" der 64bit...

2) ein "Upgrade" von 32bit auf 64bit geht nicht ohne "Datenverlust" auf derselben Partition, es ist quasi ein neues Betriebssystem...

3) Der Lizenzschlüssel für 32bit und 64bit ist derselbe. Du darfst ihn aber nur einmal verwenden (entweder 32bit oder 64bit). Z.B. ein Pc zuhause mit 32bit und dazu ein Laptop mit demselben Schlüssel unter 64bit ist nicht erlaubt.

4)Wenn Du den L****o fertig mit einem vorinstallierten Betriebssystem gekauft hast, dann hat Dir der Händler eine sogenannte OEM-Version aufgespielt. Für diese Version fühlt sich Microsoft nicht zuständig, gibt keinen Support, verweist auf den Händler... OEM-Versionen sind für "Computer-Hersteller und -ausrüster" gedacht, die in großer Stückzahl Computer bauen/zusammenstellen. Sie haben dafür von Microsoft einen speziellen Schlüssel, um "am Stück" etliche PCs "gleichzeitig" installieren zu können, ohne an jedem einzelnen einen eigenen Schlüssel eingeben zu müssen. Sie kleben aber eigentlich einen zweiten "einmalige" Schlüssel außen auf den PC, der ebenfalls zu dem installierten System passt.
Da wird wohl was schief gelaufen sein....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.202  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen