Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4655 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 17.11.2012 16:34:43 Titel: Biete Y60 BJ 96 |
|
|
Hallo, will mal vorsichtig meinen hier anbieten bevor ich ihn bei mobile reinsetze! Noch ist meine Verkaufsentscheidung aber nicht abgeschlossen! Sollte Interesse bestehen einfach per PN melden oder mal vorbei kommen!
Das Fahrzeug wurde in einem Jahr neu aufgebaut! Der Rahmen wurde komplett Sandgestrahlt, lackiert und konserviert! Das komplette Fahrzeug wurde neu lackiert und sämtliche Roststellen beseitigt! Es wurde sehr viel Arbeit investiert! Zylinderkopfdichtung neu gemacht und Kopf minimal geplant.
-Baujahr 02.96
-Kilometerstand: 232000km, fahre aber täglich damit!!
-Achskugel links gemacht!
-verstärkte Schweller verbaut (Einzelanfertigung)
-neue BFG MT KM2 in 33x12,5 R15
-Spustangenköpfe neu
-Bremsen vorne neu
-altes Dämmaterial entfernt
-Bodylift verbaut 5cm
-Y61 Federn verbaut (Höherlegung)
-Einzelsitze hinten verbaut, von der besseren Ausstattung
-Sportsitze vorne
-Polybuchsen hintere
-neue Batterie 100 AH
Mir fällt gar nicht alles ein so auf die Schnelle
Hier kann man sich ja mal durchlesen:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=50191
Auf den Bildern aber noch mit 35er Reifen, jetzt Nagelneue BFG MT KM2 in 33x10,5 R15
Es fällt mir schon etwas schwer diese Zeilen hier zu schreiben, jedoch möchte ich mich nach einem größeren Geländewagen umsehen der vier Türen besitzt!
Der wird mit noch vorhandenen Ersatzteilen abgegeben wie: kompletter Polybuchsen Satz, Mittelkonsole, Innenraumhimmel, Heizung für vorne und hinten, mehrere Gurte, Telefonkonsole (Leder), Motorhaltern, Schroth-Gurte, Kotflügelverbreiterungen, komplette A-Säule links, Scheibe Fahrertür, Wischergestänge und Wischerärme, Kofferraumabschlussleiste, Zusatzcockpit aus Alu (für Terratrip, CB-Funk usw.) und vielen anderen Kleinteilen!
Preislich dachte ich so an 7500Euro, mann kann aber evtl. noch etwas darüber reden!
Gruß
Andre | |
|
|