Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Gelsenkirchen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4646 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mazda 323 BF1 |
|
Verfasst am: 22.11.2012 02:17:31 Titel: Hallo aus Gelsenkirchen |
|
|
Hallo zusammen!
Ich heiße Jonas, bin 20 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit - und nun dachte ich mir, dass eine Anmeldung nicht schaden könnte. Dann kann auch ich mal meinen Senf dann und wann dazu geben. Und was Ihr bei mir geschafft habt zu wecken, ist die Sehnsucht nach einem Offroader! Zur Zeit fahre ich einen Citroen Berlingo mit der Ausstattung "Spacelicht". Dieses Auto ist zwar nicht sonderlich schnell - hat aber schön viel Platz und eine super Ausstattung. Was fehlt, ist der und die 40cm Bodenfreiheit.
Vielleicht wird es ja irgendwann noch einmal was mit einem Allradler. Am Liebsten wäre mir da ja ein T3 Syncro; aber für einen in einem annehmlichen Zustand muss ich noch lange sparen.
Das war es erst einmal von mir. Wer Fragen hat, darf sich gerne melden.
Grüße
Jonas alias tingle | _________________ Geländeuntauglich - aber mit Seltenheitswert. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 22.11.2012 08:08:05 Titel: |
|
|
Glückauf!  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.11.2012 08:54:35 Titel: |
|
|
Hallo Jonas,
kommt Zeit, kommt T3.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Gelsenkirchen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4646 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mazda 323 BF1 |
|
Verfasst am: 23.11.2012 05:56:07 Titel: |
|
|
Ja, hoffentlich!
Schon wieder der Beweis dafür: Gestern nacht auf dem Heimweg; irgendwas an den Antriebswellen auseinandergefetzt! So ein Dreck!
Früher habe ich einen Nissan Micra gefahren. Den konnte ich treten, wie ich wollte! Der hat dadurch nicht ansatzweise den Geist aufgegeben. Und jetzt!? Ich fahre human und die Karre bröckelt an allen Ecken! | _________________ Geländeuntauglich - aber mit Seltenheitswert. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|