Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Garmin GPSMAP Halterung von Touratech
für 276c/278/376c & abschließbar!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich-fred
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4654 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny 1.5DDIS Ranger Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. VDubZuki Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
3. Volvo 940GL Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. BobbyCar Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn???
BeitragVerfasst am: 16.11.2012 13:53:23    Titel: Garmin GPSMAP Halterung von Touratech

Ich biete euch heute eine abschließbare Halterung für ein Garmin GPSMap 276c/278/376c von Touratech an.
Gedacht eigentlich für die Befestigung an der Mittelstrebe eines Motorradlenkers (Schellen liegen bei).
Mit ein wenig Kreativität lässt sich diese jedoch gut für andere Fahrzeuge modifizieren. Grins
Vibrationsentkoppelt. Aus Aluminium und Edelstahl gefertigt. Das Gerät sitzt sicher und fest in der Halterung.
Es liegen 2x Schlüssel bei. Die Mechanik funktioniert einwandfrei. Wenige Schönheitsfehler durch die Nutzung.

Für 45€. (VB)(zzgl. Versand oder Abholung in Erfurt)

(Katalogpreis: 95€)

Das Garmin auf den Bildern ist natürlich nicht Bestandteil dieses Angebotes!
 Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind.
Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ich-fred
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny 1.5DDIS Ranger Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. VDubZuki Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
3. Volvo 940GL Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.11.2012 20:33:17    Titel: Re: Garmin GPSMAP Halterung von Touratech

Preis Update:

40€ inkl. Versand

Oder Tauschgeschäft (Irgendetwas, was ich schon immer mal nicht haben wollte) bei Abholung Wir werden uns schon einig...
 Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind.
Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums.
ich-fred
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 01.12.2012 18:48:16    Titel: Re: Garmin GPSMAP Halterung von Touratech

-verkauft-

Viele Grüße
Fred
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.267  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen