Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Griechenland - Peloponnes im August 2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David M.
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4600 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Puch 300GD
2. 6x MB W123
3. 1x MB W115
4. Citroen GS
BeitragVerfasst am: 05.12.2012 19:47:23    Titel: Griechenland - Peloponnes im August 2013
 Antworten mit Zitat  

Hallo!

Wir haben zu dritt einen GR-Urlaub geplant. Soll natürlich per Auto sein - bisher nur im Mercedes W123 soll jetzt der neu angeschaffte Puch G fahren.

Hat wer von Euch Erfahrung, wo es am Peloponnes interessante Strecken gibt?
Wenn man schon im G unterwegs ist, soll er auch artgerecht gehalten werden, oder? :-)

Im Netz hab ich nicht recht was gefunden und alles, was ich aus bisherigen Urlauben kenne, ist eine Straße zu einer Schutzhütte (980-1550 Höhenmeter), geschottert. Bin mit meinen normalen Autos 4x oben gewesen - die haben mir zwar jedes Mal leid getan, aber schön wars. Der G lacht zwar drüber, aber was solls...

Gruß, David
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mecelo
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012

Fahrzeuge
1. Land Rover Defender 130CC
2. https://www.facebook.com/Defender-World-on-Tour-842816442410095/
BeitragVerfasst am: 07.12.2012 09:47:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

In GR kannst du doch einfach die Küsten Abfahren dort findet sich immer eine nette Strecke und auch wenn du einen Berg siehst wird es die eine oder andere Strecke geben. Fahren kannst du ja überall wo es keine Militärische Sperrzone oder Umweltzone ist.

Hier mal ein kleiner Tipp http://www.off-road.gr/phpbb3/viewforum.php?f=66&sid=a4de5eb8bcf1c64f1bb3e4d5fc3b4e4e

einfach mal nachfragen da bekommst du die besten Adressen und evtl findet sich jemand der dich auf ne Tour einlädt oder es findet gerade ne Tour statt und du kannst dich anschließen.

Sollte ich noch was genaueres finden melde ich mich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.219  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen