Hallo
Ich muss mich leider wegen defektes von meinem super genialem Messer Griesheim Magstar 20 trennen und suche bis sich was wertiges auftreibe einen kleines Übgergangsgerät.
Sowas richtung Einhell SGA irgendwas oder so ähnlich natürlich auch von anderen Marken. 50% ED bei 100A reicht mir schon auch bissel drunter, hat man ab und zu ne ausrede für ne Pause. Gerät kann auch nen kleine defekt haben, hauptsache nix großartiges wie nen schrotten Trafo oder Gleichrichter.
Bitte keine Diskussionen starten ala " Was willste mit dem Schrott" es lässt sich durchaus damit schweißen und mit ein paar Modifikitationen sogar relativ gut.
Also wer sowas noch in der Ecke rumstehen hat bitte melden ich könnts brauchen.
Preislich habe ich mir da sowas Richtung 50-75€ vorgestellt, ist ja nur für den Übergang und für mehr bekommt man schon nen relativ gutes.
So im Raum Minden-Bielefeld kann ichs spontan abholen für den Rest gibbet auch Lösungen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.167 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.