Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4606 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 260er |
|
Verfasst am: 05.01.2013 21:21:58 Titel: Jeep CJ 7 zu verkaufen. |
|
|
Der Wagen ist Bauj. 1981. Vom Vorbesitzer, der Freund und Nachbar ist, ca 1995 in seiner Firma komplett zerlegt und restauriert worden. Dabei mit nem nagelneuen 5,9 Liter versehen worden. Anschließend ca 10-15 tsnd Km gefahren. Nur am Wochenende rumgecruised.
Ca 2002 hab ich den Wagen übernommen, und seitdem steht er bei mir im Pferdestall in einer Box. Wird einmal jährlich im Frühling, wenn der Stall komplet ausgemistet wird ,gestartet, herausgefahren und dann wieder eingemottet.
Er ist im Grunde rostfrei, zumindest müsste für den TÜV nichts geschweißt werden. Farbe ist dunkelblau.
Motorseitig verbaut ist so ein Ansaugteil von Edelbrock und Fächerkrümmer. Steht auf 33ern auf weißen 10x15 Stahlfelgen. Das Fahrwerk ist original, nur durch etwas längere Federschäkel ergänzt.
Er hat ein Hardtop und zusätzlich ein Verdeck. Bikinitop und Halbtüren sind auch vorhanden.
Alles Zubehör und Umbauten wie z.B. Motor ist eingetragen.
Das Vorderachs hat einen Schaden, ev. auch nur das Kreuzgelenk. Hab mich bisher noch nicht drum gekümmert.
Die Sitze müssten erneuert werden, und, nachdem ich eine neue Lenksäule eingebaut habe der Blinkerschalter ev. auch. Bremsen müssten nat. auch gemacht werden, nach der langen Standzeit. Ich verkaufe das Auto, weil ich in absehbarer Zeit keine Zeit finden werde um mich drum zu kümmern.
So wie der Wagen dasteht, müsste er nach ein bis zwei Samstagen schrauben durch den Tüv gehen, und auch aufrund des zeitgenössischen Zubehörs eine H Zulassung bekommen.
Fotos mache ich im Laufe der nächsten Woche mal. Wollte hiermit mal schauen, ob überhaupt Interesse besteht.
Als Verkaufspreis habe ich mir 3000,- € vorgestellt.
Gruß Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 05.01.2013 22:09:47 Titel: |
|
|
Sie haben Post | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. 260er |
|
Verfasst am: 09.01.2013 19:20:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 09.01.2013 20:18:47 Titel: |
|
|
ohne Bilder und wir sprachen nocht nicht mal über den Preis,
und schon verkauft  | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ Bj.92 2. Grand Cherokee WG Bj. 2000 |
|
Verfasst am: 09.01.2013 22:33:51 Titel: |
|
|
ja, auch finde das sehr bedauerlich, da auch ich deutliches Interesse bekundet hatte.
Aber so ganz stimmig kommt mir das hier sowieso gerade nicht vor. Wie dem auch sei, wenn ein Fahrberewiter CJ7 für den Preis weg ging finde ich das (für mich) wirklich schade.
Gruß, Mark | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. 260er |
|
Verfasst am: 10.01.2013 19:14:18 Titel: |
|
|
Tut mir ja leid für euch. Aber so ist das halt im Leben. Einer ist immer der erste, schnellste, penetranteste, ( sorry Kai) oder was weiß ich was. Auf jeden Fall ist der Jeep bei einem echten Freak gelandet. Da steckt schon noch einiges an Arbeit drin. Stimmig war die Sache allerdings schon. Ich hätte nur angesichts der starken Nachfrage mit nem Tausender mehr rauskommen sollen.
Gruß Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|