Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 26.12.2012 19:17:44 Titel: Weihnachtsgrüsse aus der Wüste.... |
|
|
Ich hab dieses Jahr Weihnachtswüste aus der Wüste bekommen und das Bildchen wollt ich euch nicht vorenthalten da es Freunde sind die weder Geld noch Aufwand scheuen
 | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 26.12.2012 21:35:48 Titel: |
|
|
und ich hab mich schon gefreut, dass du ev. gekidnappt werden könntest... war wohl schon wieder nix.
cooles bild!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.12.2012 21:54:35 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | und ich hab mich schon gefreut, dass du ev. gekidnappt werden könntest... war wohl schon wieder nix.
cooles bild!  |
Benimm dich - das Bild haben mir zwei befreundete Schweizer geschickt Es geht also, die Völkerverständigung, wobei dir will ich immer noch eine reinhauen Guten Rutsch  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.12.2012 22:03:59 Titel: |
|
|
Ihr beiden seit wie Bud Spencer und Terrece Hill. Tief in Eurem Inneren, habt Ihr Euch lieb  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 26.12.2012 22:04:01 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | dir will ich immer noch eine reinhauen |
das wird der boxkampf des jahrhunderts! nach dem endlosen geplänkel im vorfeld...
gleichfalls!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

|
Verfasst am: 26.12.2012 22:04:39 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ihr beiden seit wie Bud Spencer und Terrece Hill. Tief in Eurem Inneren, habt Ihr Euch lieb  |
lügen, infame lügen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.12.2012 22:17:29 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ihr beiden seit wie Bud Spencer und Terrece Hill. Tief in Eurem Inneren, habt Ihr Euch lieb  |
lügen, infame lügen!  |
Ach halt die Klappe, Flashi hat Recht, es heisst ja auch: Was sich liebt das schlägt sich  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.12.2012 22:18:45 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | dir will ich immer noch eine reinhauen |
das wird der boxkampf des jahrhunderts! nach dem endlosen geplänkel im vorfeld...
gleichfalls!  |
Boxkampf, das gibt eher ein Schlachtfest - ich wollt ja nen Gegner und kein Opfer - schade das dass net geklappt hat. Der Kurt ist ja auch zu alt So ist es halt wenn man keine würdigen Feinde hat  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

|
Verfasst am: 26.12.2012 22:35:52 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | st.alban hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ihr beiden seit wie Bud Spencer und Terrece Hill. Tief in Eurem Inneren, habt Ihr Euch lieb  |
lügen, infame lügen!  |
Ach halt die Klappe, Flashi hat Recht, es heisst ja auch: Was sich liebt das schlägt sich  |
zum thema opfer:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 28.12.2012 11:08:54 Titel: Re: Weihnachtsgrüsse aus der Wüste.... |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ich hab dieses Jahr Weihnachtswüste aus der Wüste bekommen und das Bildchen wollt ich euch nicht vorenthalten da es Freunde sind die weder Geld noch Aufwand scheuen
 |
Schön!
Schöne Zeit in die Wüste zurück!!!!  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
|
Verfasst am: 02.01.2013 20:26:16 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | st.alban hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ihr beiden seit wie Bud Spencer und Terrece Hill. Tief in Eurem Inneren, habt Ihr Euch lieb  |
lügen, infame lügen!  |
Ach halt die Klappe, Flashi hat Recht, es heisst ja auch: Was sich liebt das schlägt sich  |
zum thema opfer:
 |
ZITAT: "KIZ sind zurück Alter küss mir den .......!" | _________________ Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam |
|
|
Nach oben |
|
 |
|