Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
KEINE politik ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

...und hat diesen Thread vor 4610 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 31.12.2012 10:33:05    Titel: KEINE politik ?
 Antworten mit Zitat  

ich weiss .... wir waren uns einig darüber hier lieber nicht über unsere götter da oben zu sprechen ... (höchstens 2-10 mal am tag über paar ausgewählte) ABER:

selbst für einen politikmuffel wie mich war diese animation doch recht interessant und unterhaltsam ....
hab ich doch dinge erfahren die ich nie wissen wollte , aber wenn mich jetzt mal ein rtl-team in einer einkaufspassage anhält um blöde "wer weiss was am besten"-spiele zu spielen ....dann kann ich vielleicht punkten :)

UND ich weiss jetzt endlich wer mich dort vertritt (aus meiner region) und das es ein peinlicher "NEIN"-sager ist ... der feigling

hier der link : spiegel

und wer zuviel zeit hat der kann sich bei abgeordnetenwatch die infos über SEINEN lieblingsabgeordneten auslesen , alle seine beiträge nachhören und sehen .
meiner ist übrigends ein lustiges männlein ... und wenn ich dann mal so paar andere beiträge quersehe :
mannomann , was da abgeht ist ja hartz4 slang unteraller kajüte :)
ich mach mir plötzlich keine sorgen mehr , wir werden von spassvögeln regiert !!

auch interessant : schaut euch mal die sitze im hintergrund an .... alle LEER :)
das sind teilweise einmannshows vom aller feinsten .

also , auf das glasmantelgeschoss und wech die brühe !!! auf ein spassiges jahr 2013 !!!

wammy
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 31.12.2012 13:19:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da kann man schön sehen das manche keine mitläufer sind. die nächsten wahlen werden eh spannend.schafft es die fdp in land und bundestag und wenn ja hat weder schwarz gelb noch rot grün eine mehrheit.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 31.12.2012 15:11:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leute, das wird nix.

Ich mach hier mal präventiv zu.

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.252  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen