Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Kiel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4603 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Hiace, |
|
Verfasst am: 02.01.2013 10:11:03 Titel: Gruss aus dem Norden |
|
|
Hallo, bin interessiert an 4x4 Sport und neu hier im Forum. Ich hoffe auf einige Infos und guten Kontakt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Dassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 2,5 ltr. 2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g 3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG |
|
Verfasst am: 02.01.2013 11:08:35 Titel: |
|
|
Begrüße Dich herzlich und wünsche Dir viel Spaß hier, habe selber mal in den 80zigern und 90ziger den Trailsport ausgeübt es hat viel Spaß gemacht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.01.2013 11:49:32 Titel: |
|
|
Das war keine Vorstellung
Also los, erzähl mal bisserl was  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Kiel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4603 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Hiace, |
|
Verfasst am: 02.01.2013 17:45:05 Titel: |
|
|
Ruedi1952 hat folgendes geschrieben: | Begrüße Dich herzlich und wünsche Dir viel Spaß hier, habe selber mal in den 80zigern und 90ziger den Trailsport ausgeübt es hat viel Spaß gemacht. |
Na ja, mit Trailsport hab ich bis jetzt noch nichts gemacht. Bin früher ein bissl Rallye nat 200 gefahren, jetzt hab ich wieder Lust bekommen. Wollte es aber etwas langsamer haben. Bin aus den Heizer Alter raus und ruhiger geworden :-)
Mal schauen ob der Trail Sport etwas für mich ist. Muss mich da mal schlau machen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 03.01.2013 08:01:59 Titel: |
|
|
Moin!
Und auch ein Willkommen aus dem Norden!
Trial? Dazu haben wir hier oben den NOP, alles ohne weit zu fahren. Und auch mit Straßenzugelassenen Fahrzeugen gut möglich.
Wenn Fragen dazu, her damit.
Beste Grüße & viel Spaß hier im Forum
Lars
PS: @Flashi: Wir Norddeutschen sind nichts so sabbelig. Moin reicht, Moin Moin ist schon Redefluss. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.01.2013 08:26:18 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches HALLO!
Ick selber gehöre z. B. zur IG 4x4 Hameln e. V. und wir betreiben seit über 25 Jahren den Trial-Sport, kannst ja mal auf unsere Internetseite schauen.
LG Norbert | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|