Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7004 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.05.2006 20:59:19 Titel: Sontra - Kleine Posing-Tour am Sonnabend |
|
|
In letzter Minute, sorry für die verspätete Info
Wir sind am Sonnabend eine ganze Menge geiler Fahrzeuge im Camp. Grafe und ich haben nun für Sonnabend Vormittag, von 10 bis 12 Uhr eine kleine Ausfahrt ausgearbeitet, um mit unseren schicken Offroadern durch die Heide zu düsen. Der Zeitpunkt ist ideal, weil noch viele Leute unterwegs sind und die Trials und Kochevents etc erst am Nachmittag beginnen.
Ideal für wunderbare Erinnerungsfotos und etwas Posing in den anliegenden Städten. Jeder kann natürlich seine Autogrammkarten mitnehmen und an Passanten und jubelden Fans verteilen
Die Strecke umfaßt eine Länge von etwa 40km und führt durch wirklich schöne Gegenden. Aus Umwelt-Gründen aber leider kein Offroad. Wir wären im Idealfall eine Kolonne aus 40 Fahrzeugen _ Hoher
Wir sind pünktlich zum Mittag zurück. Würde mich freuen, wenn so viele Leute wie möglich mitmachen würden und hier mal ihr Hallo oder Meinung dazu kundtun. Den Weltrekord der längsten Kolonne werden wir nimmer brechen, aber auf jeden Fall eindrucksvolle Impressionen hinterlassen.
Koordination über CB-Funk und PMR durch sinnvoll verstreute Fahrzeuge mit Bordfunk, so dass nicht jeder selbst / PMR benötigt.
Update zum Streckenverlauf Start - Strecke - Ziel (= Startpunkt)
Start: Straße vorm Gelände in Richtung Weißenhasel
Nentershausen - Bauhaus - Iba - Weiterode - Bebra - Lispenhausen - Schwarzenhasel - Erkshausen - Rittershain - Rockensüß - Berneburg - Hornel - Gelände ( = Ziel)
Länge des Tracks: ca. 40km
Dauer: ca. 90min (aufgrund vieler Stops zum Aufholen, Pieselpause, Snacks etc)
Passende Mini-Städtpläne mit eingezeichneter Route gibts dann gratis vor ort von mir!
Flashi  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

Zuletzt bearbeitet von am 01.06.2006 00:06, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.05.2006 21:04:15 Titel: Re: Sontra - Kleine Posing-Tour am Sonnabend |
|
|
Nr. | Wer | Fahrzeug | Beifahrer | Kommentar | 1 | Grafe | Jeep TJ | Dani+Samira | Orga-Fahrzeug mit Funk | 2 | Flashman | Jeep ZJ | noch frei | Orga-Fahrzeug mit Funk | 3 | Maulwurf | MaulwurfTD5 | noch frei | zu80% dabei, immer mit CB | Insgesamt 3 Einträge in der 5-spaltigen Tabelle. |
|
Zuletzt bearbeitet von am 21.05.2006 21:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 21.05.2006 21:05:51 Titel: Re: Sontra - Kleine Posing-Tour am Sonnabend |
|
|
Posen ist immer gut
Nr. | Wer | Fahrzeug | Beifahrer | Kommentar | 1 | Grafe | Jeep TJ | Dani+Samira | Orga-Fahrzeug mit Funk | 2 | Flashman | Jeep ZJ | noch frei | Orga-Fahrzeug mit Funk | 3 | Maulwurf | MaulwurfTD5 | noch frei | zu80% dabei, immer mit CB | 4 | basti | Defender 90 | 1 Platz frei | keine Funke | Insgesamt 4 Einträge in der 5-spaltigen Tabelle. |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.05.2006 21:08:27 Titel: |
|
|
sollte man so einen langen tatzelwurm nicht der polizei melden???
kann ja doch mitunter recht hinderlich sein, so eine kollone, und wenn dann rauskommt das das ganze organisiert war!
ich weiß darüber auch nich wirklich bescheid, aber vielleicht kann man ja mal vorsichtig anfragen.
vorallem wenns durch innenstädte geht!
mein ja nur, vorsorglich! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.05.2006 21:11:13 Titel: |
|
|
@Landman: Danke für den Hinweis, werde das morgen mal anfragen. Soll ja keine markierte und STVO-technisch geschlossene Kolonne sein.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.05.2006 21:12:31 Titel: |
|
|
einfach ma fragen kost ja nix, bevor man später in schwulitäten kommt! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 21.05.2006 21:13:56 Titel: |
|
|
Ich auch ich auch. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.05.2006 21:17:14 Titel: Re: Sontra - Kleine Posing-Tour am Sonnabend |
|
|
Erlaubnis nach §29 STVO nehme ich in Angriff: http://www.fahrtipps.de/stvo/stvo_29.php
@Robert: Bidde
Nr. | Wer | Fahrzeug | Beifahrer | Kommentar | 1 | Grafe | Jeep TJ | Dani+Samira | Orga-Fahrzeug mit Funk | 2 | Flashman | Jeep ZJ | noch frei | Orga-Fahrzeug mit Funk | 3 | Maulwurf | MaulwurfTD5 | noch frei | zu80% dabei, immer mit CB | 4 | basti | Defender 90 | 1 Platz frei | keine Funke | 5 | Robert Grotz | Toyota KZJ | Hmm... | / | Insgesamt 5 Einträge in der 5-spaltigen Tabelle. |
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.05.2006 21:22:55 Titel: |
|
|
Nr. | Wer | Fahrzeug | Beifahrer | Kommentar | 1 | Grafe | Jeep TJ | Dani+Samira | Orga-Fahrzeug mit Funk | 2 | Flashman | Jeep ZJ | noch frei | Orga-Fahrzeug mit Funk | 3 | Maulwurf | MaulwurfTD5 | noch frei | zu80% dabei, immer mit CB | 4 | basti | Defender 90 | 1 Platz frei | keine Funke | 5 | Robert Grotz | Toyota KZJ | Hmm... | / | 6 | SpeedyB | Jeep Wrangler TJ 2.4 LPG | Henne?? | PMR | Insgesamt 6 Einträge in der 5-spaltigen Tabelle. |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 21.05.2006 21:25:13 Titel: |
|
|
Aber wäre ne Polizei Eskorte nicht viel cooler???
Von meiner Tante der Vater ist Polizist bei uns hier und von dem weiss ich, das so etwas geht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.05.2006 21:25:49 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Aber wäre ne Polizei Eskorte nicht viel cooler???
Von meiner Tante der Vater ist Polizist bei uns hier und von dem weiss ich, das so etwas geht  |
Frag ihn doch mal, was es dafür bedarf  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.05.2006 21:26:44 Titel: |
|
|
ist die Frage, ob zu viel Auffallen bei der Bevölkerung auf bBegeisterung stößt... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.05.2006 21:26:53 Titel: |
|
|
Nr. | Wer | Fahrzeug | Beifahrer | Kommentar | 1 | Grafe | Jeep TJ | Dani+Samira | Orga-Fahrzeug mit Funk | 2 | Flashman | Jeep ZJ | noch frei | Orga-Fahrzeug mit Funk | 3 | Maulwurf | MaulwurfTD5 | noch frei | zu80% dabei, immer mit CB | 4 | basti | Defender 90 | 1 Platz frei | keine Funke | 5 | Robert Grotz | Toyota KZJ | Hmm... | / | 6 | SpeedyB | Jeep Wrangler TJ 2.4 LPG | Henne?? | PMR | 7 | ORE | Nissan Terrano | Abendstern | PMR | Insgesamt 7 Einträge in der 5-spaltigen Tabelle. |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.05.2006 21:27:56 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | ist die Frage, ob zu viel Auffallen bei der Bevölkerung auf bBegeisterung stößt... |
Aus Erfahrung aus Jeepzeiten: Durchweg positiv (Ehrlich, sonst hätte ich den Vorschlag nicht gemacht)
Wir rasen ja nicht durch die Gassen, sondern fahren langsam und Winken. Damit sind wir Sympathieträger. Und schöne Autos mag fast jeder  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.05.2006 21:29:02 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Maulwurf hat folgendes geschrieben: | ist die Frage, ob zu viel Auffallen bei der Bevölkerung auf bBegeisterung stößt... |
Aus Erfahrung aus Jeepzeiten: Durchweg positiv (Ehrlich, sonst hätte ich den Vorschlag nicht gemacht)  |
das ist natürlich toll, Einwand somit zurückgezogen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|