Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 4583 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 03.01.2013 15:17:49 Titel: Brodit Ladehalterung für iPhone 4S mit Hülle abzugeben |
|
|
Ich gebe meine gebrauchte KFZ Ladehalterung von Brodit ab. Sie ist für eine iPhone 4S mit Schutzhülle gedacht, auch sehr dicke Hüllen wie z.B. Otterbox Defender Case passen. Das fest montierte USB Ladekabel kann entweder an ein entsprechend ausgestattetes Autoradio angeschlossen werden oder den USB-Adapter für den Zigarettenanzünder oder natürlich an eine USB-Steckdose.
Es handelt sich um die Brodit Artikelnummer 521165, der Neupreis liegt bei EUR 75,-. Die Montage der Halterung kann auf jede ebene Fläche erfolgen, ich rate aber zu einer fahrzeugspezifischem Montagesockel - ohne Werkzeug und voll rückrüstbar - in wenigen Minuten montiert. Den könnt ihr bei www.brodit.de ordern. Für die Halterung samt Versand in Deutschland stelle ich mir EUR 50,- vor.
Mit der dreh- und neigbaren Halterung habt ihr nicht nur immer ein geladenes iPhone, es fliegt auch nicht im Fahrzeug herum und ist bei entsprechendem Montageort auch gut im Blick, um es z.B. als Navi und zur Musikeinspeisung in´s Autoradio zu nutzen.
Montiert im sieht das dann so aus:
Herstellerbilder:
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|