Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4569 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 1,6 ´94 2. Ford S-Max 2,0 TDCi 3. Opel Frontera B 2,2i lang |
|
Verfasst am: 17.01.2013 21:53:05 Titel: Orig. Kühlbox für VW T5 Multivan, PanAmericana, Startline |
|
|
Moin.
Ich habe hier eine originale Waeco/VW Kühlbox für alle T5 mit dem Schienensystem im Fahrgastraum zu verkaufen.
Die Box wurde noch nicht benutzt!
Warum noch nicht benutzt? Den dazugehörigen T5 hat es vor dem ersten Einsatz zerrissen.
Die Beschreibung zu der Kühlbox lt.VW T5 Konfigurator:
"...Die optionale Isolierbox wird elektrisch betrieben und ist zum Kühlen und Wärmen geeignet. Das Fassungsvermögen beträgt 32 l. Die Isolierbox kann 1,5-l-Flaschen, liegend, und 1,0-l-Flaschen, stehend, aufnehmen. Sie ist ausschließlich in der Farbe Anthrazit erhältlich"
Der Preis lt. Konfigurator beträgt z.Zt. 678,30 €.
FP 290,- €
Am liebsten wäre mit natürlich die Abholung bei mir in Langenhagen/Hannover.
Versand per dpd wäre auch möglich, ich würde mich in dem Fall schlau machen, was da an Versandkosten fällig wäre.
Alternativ ist auch ein Tausch gegen neue Höherlegunsfedern (H&R). für meinen Vitara möglich!
Kontaktaufnahme bitte per PN. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 1,6 ´94 2. Ford S-Max 2,0 TDCi 3. Opel Frontera B 2,2i lang |
|
Verfasst am: 21.01.2013 20:39:49 Titel: |
|
|
Na gut, 275,- € VB. | _________________ Signaturen werden überbewertet.....aber so was von!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 03.02.2013 00:24:18 Titel: |
|
|
verkauft. | _________________ Signaturen werden überbewertet.....aber so was von!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|