Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7000 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 29.05.2006 14:28:37 Titel: des Geländewagenfahrers 2. Hobby |
|
|
....ist anderen Normalautofahren zuzuschauen wie sie sich mit ihren Kisten ins Unglück stürzen.
Bei uns ist das kleine Flüsschen Kinzig über die Ufer getreten und alle fahren trotz Schilder durch.Ich auch, mit dem Unterschied ich bin Einheimischer und kenne die Stellen auf den Zentimeter und fahre einen Geländewagen.
Die Normalos prügeln wie die Affen durch 50 cm Wasser und wundern sich dann warum die Kiste rauchend stehen bleibt.
Aber einen Vorteil hat es für mich gehabt, mein Auto ist wieder sauber..........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 29.05.2006 14:43:03 Titel: Re: des Geländewagenfahrers 2. Hobby |
|
|
überzeugterpickuper hat folgendes geschrieben: | ....Aber einen Vorteil hat es für mich gehabt, mein Auto ist wieder sauber..........  |
Kann ich dir die Suze zum Waschen vorbeibringen?  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 29.05.2006 14:43:53 Titel: |
|
|
au ja das wird bestimmt geil ............. komm wir gehen an die Kinzig spielen........ | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.05.2006 14:52:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 29.05.2006 14:54:44 Titel: |
|
|
ich hatte meinen Foto nicht dabei. Aber vielleicht fahre ich naher nochmal Pickup Baden........ | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.05.2006 14:55:50 Titel: |
|
|
überzeugterpickuper hat folgendes geschrieben: | ich hatte meinen Foto nicht dabei. Aber vielleicht fahre ich naher nochmal Pickup Baden........ |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 30.05.2006 16:34:56 Titel: |
|
|
also das Wasser ist etwas zurückgegangen so das es für mein Abschleppseil nicht mehr soviel zu tun gibt aber dennoch ein paar Bilder von Verkehrsteilnehmer die es mehr oder weniger richtig machen
und jetzt noch ich beim Erkunden
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.05.2006 16:38:51 Titel: |
|
|
sehr schön- mehr davon!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|