Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4545 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 07.02.2013 08:31:58 Titel: OziExplorer: Verschiedene Maßstäbe anzeigen |
|
|
Hallo Navigatoren!
Ich probiere gerade etwas mit dem OziExplorer herum, um herauszufinden, ob es etwas für mich ist. Ich habe mir also Karten erstellt, welche funktionieren. Unter anderem auch das automatische Laden von Karten, welche an die aktuelle Karte angrenzen. Jetzt ist nur die Frage: Es werden ja bei den Rasterkarten Bilddateien genutzt. Das heißt ich kann nur in bestimmten Maße rein- und rauszoomen. Entweder es ist verpixelt oder ich erkenne nichtsmehr, weil bspw. Schrift auch mit skaliert wird. Gibt es nun die ähnliche Funktion wie bei den angrenzenden Karten, dass beim herauszoomen automatisch eine neue Karte mit größerem Maßstab geladen wird?
Dankeschön!
Basti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.02.2013 08:37:43 Titel: |
|
|
Leider nur von Hand durch Klick auf die vier Pfeile in der Mitte oder durch Rechtsklick "Karte an dieser Stelle suchen". Das ist ne Funktion, die dem Ozi leider fehlt. (soweit ich weiss) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4545 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 07.02.2013 08:41:54 Titel: |
|
|
Oh, ich sehe gerade, dass ich mich in der Rubrik verklickt habe, naja...
Das muss ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Aber so lange man nicht wissen muss, welchen Kartennamen das Ding hat, ist es ja vollkommen ausreichend. Wenn man Karten mit verschiedenen Zoomstufen hat, ist das ja doch noch recht komfortabel!
Danke für den Tipp! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|