Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Obernkirchen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4594 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 84er Chevy K30 Ex Army Truck |
|
Verfasst am: 11.01.2013 10:38:57 Titel: Moin aus Niedersachsen |
|
|
Ich bin hier schon länger angemeldet aber noch nicht wirklich aktiv gewesen. Außerdem bin ich seit 2011 im Ami-forum.de angemeldet und aktiv.
Mein Name ist Nils, ich bin 22 Jahre alt. Von Beruf Steinmetz/Bildhauer, komme aus Obernkirchen und besitze seit Mai 2011 einen Chevy K30 Ex Army Truck. Den bin ich 3 monate gefahren und habe dann angefangen ihn zu restaurieren. Vor dem Truck hatte ich eigentlich keine ahnung von autos, geschweigedenn von amis aber ich denke ich hab mich in die ganze sache gut eingearbeitet und kann schon von ein wenig ahnung, zumindest vom K30 sprechen.......................So langsam ist entspurt angesagt. Rahmen ist gemacht, Alles neu gebuchst, geschweißt, lackiert etc. jetzt fehlt nur noch die Vorderachse, die ich grade am überholen bin (warte noch aufs Rebuild Kit aus den Staaten) und die Ladefläche fehlt noch, die Grundplatte ist grade beim Sandstrahlen, die Rückwand und die Radkästen sind fertig. Leider sind die Seitenwände komplett kaputt, da suche ich 2 gute gebrauchte...also wenn einer was weiss bitte melden.
Der Truck soll ein richtiges Offroad Monster werden. verbaut ist im moment ein 2" bodylift, dazu kommt nach dem tüv besuch ein 4" komplett fahrwerk und evtl. noch 2" achsblöcke, dazu sollen reifen mit dimension bei 40" rum drauf.
und jetzt noch ein Bild
So long, Nils | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Harsefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Bora 1,6i 2. Touareg 3,2 V6 3. Jeep ZJ 5,2 V8 |
|
Verfasst am: 11.01.2013 16:14:44 Titel: |
|
|
Was man sieht sieht fein aus  | _________________ Haarige Grüße
Thor [sten]
Jeep; GC 5.2 Bj. 96 FL; RE 3,5"; Trailmaster-Dämpfer; 31x10.5x15 AR |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.01.2013 16:16:02 Titel: |
|
|
Willkommen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: hameln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. GMC-Jimmy |
|
Verfasst am: 11.01.2013 17:37:17 Titel: |
|
|
Moin Nils!
Herzlich willkommen hier  | _________________ Ami fahren ist eine anerkannte Virusinfektion die nicht heilbar ist und das ist auch gut so! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|