Ich habe mir eine ARB Kompressor gegönnt um bei meinem Suzuki die Sperren mit Druckluft zu versorgen.
Da ich aber andere Sperren als die Airlocker drinhabe, muss ich mir die Pneumatik selbst stricken.
Im Auto ist 4mm Durckluftleitung verlegt welches von einem Tank gespeist wird. Der Kompressor soll nun paralell zum Tank montiert werden und diesen mitfüllen.
Nun weiß ich aber nicht welches Gewinde der Anschluss am Kompressor hat. Es handelt sich um einen ARB CKSA12 und die Anschlüsse sind vorgesehen um die ARB Ventile daran zu montieren. Ich muss den Durchmesser vom Gewinde kennen um mir Anschlüsse für die Druckkluftleitung zu besorgen.
Meine ckma12 haben je 2 1/8" BSPT Anschlüsse für die Druckschalter für die sperren und einen 1/4" NPT für den Druckschalter der den Kompressor ein und aus macht.
Sollte beim cksa12 das selbe sein.
Hihi.
Hast dich wohl gewundert, dass das noch wer wissen möchte... ;-)
Hab glaube ich noch paar 1/8" auf 4mm innendurchmesser/6mm aussendurchmesser schlauch Anschlüssen liegen.
Hab ja letztens von 4/6 Schlauch auf 8/10 Schlauch umgebaut.
Aber die kosten neu ja auch nur 1-2 Euro.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
246175 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.216 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.