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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Übersee Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4582 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. ...im moment keine |
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Verfasst am: 13.01.2013 21:33:06 Titel: Höherlegung TJ |
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Hallo,
was geht beim TJ an Höherlegung ohne weitere Bauteile ( bis auf Dämpfer, Fangbänder, Anschläge ) zu ändern??
Also ohne , Panhart u.s.w.
Will ja ein neues Projekt starten und brauche noch Input..
Dankeschön... | _________________ Besucht uns auf Facebook |
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 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
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Verfasst am: 13.01.2013 21:34:15 Titel: |
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ohne panhardänderung? 2 Zoll
mit panhardbrakets: max 3 bis 3,5...
bei 4 geht los mit einstellbaren panhards, einstellbaren längslenkern und nem SYE | _________________
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Übersee Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4582 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. ...im moment keine |
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Verfasst am: 13.01.2013 21:43:32 Titel: |
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... ja 2" würden reichen denk ich, weiß nicht wie das mit Panhart Brackets und T2 Reglement ist... Wenn Panhartbrackets stimmt ja Lenkgeometrie auch nicht mehr oder? | _________________ Besucht uns auf Facebook |
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 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
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Verfasst am: 13.01.2013 21:49:17 Titel: |
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naja die lenkung ist ein ding für sich. bei jeder höherlegung muss die spur eingestellt werden.
die origianle lenkung geht gut bis 4", hatte ich selbst jahre so im TJ ohne Probleme. Hatte selbst auch brackets.
bei mehr gehts nicht mehr, aber darum gehts ja bei dir scheinbar nicht...  | _________________
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Übersee Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4582 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. ...im moment keine |
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Verfasst am: 13.01.2013 21:58:41 Titel: |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 13.01.2013 22:01:36 Titel: |
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Shenken hat folgendes geschrieben: | Hast du mal nen Link von dem Fahrwerk das du hattest?? |
Das vertickt Navi grade in Einzelteilen. Rubicon Express. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
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Verfasst am: 13.01.2013 22:09:50 Titel: |
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4" RE hatt ich drin, short arm.
dazu 1" Bodylift und 35er
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 Breslauer


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
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Verfasst am: 14.01.2013 10:46:25 Titel: |
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Ich habe 2"K&S + 0,75 Spacer und 1,25" BL JKS und 1" ML Bracket hinten
Keine Getriebeansenkung kein Pitman Kein
mit 33" | |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Übersee Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4582 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 14.01.2013 10:59:05 Titel: |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 14.01.2013 11:04:26 Titel: |
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JKS dürfte der Hersteller der Quicker Disconnects sein - Entkoppelbare Stabistangen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
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Verfasst am: 14.01.2013 12:44:36 Titel: |
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Hi,
einen TJ zum Spaß haben spukt auch in meinem Kopf rum. Ich würde dann ein AEV-High Line Kit einbauen, damit sind die Radausschnitte deutlich höher, ein 2,5" OME-FW und ein 1" BL. Damit bekommt man dann auch mit großen Rädern ausreichend Platz für die Verschränkung und hebt den Schwerpunkt nicht so hoch.
Nachteil an dieser Lösung ist der Preis und der Aufwand für das AEV-Kit. War mal ein Bericht in der Offroad drin. Aber ich kein Freund von hochbeinigen Lösungen des Schwerpunktes wegen.
Gruß
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
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 Offroader


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Verfasst am: 14.01.2013 13:04:07 Titel: |
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... ja bei dem AEV Kit fang ich auch zu sabbern an...
Mein Plan:
TJ 4,0
2" Federn
King 2,5"
King Bump Stops gegen die OEM Puffer tauschen
AEV Kit
33iger Räder
kürzere Übersetzung
Achsgehäuse vorne verstärken
hinten evtl. ne gebrauchte D44
automatische Sperre hinten, Tracklock oder so
Ja den Bericht in der Offroad kenn ich noch, da haben se auch und eingebaut.
Jedoch wurde mir gesagt der den es noch zu kaufen gibt soll total besch.. sein und nichts aushalten.
... und dann mal sehen was auf der Gorm geht | _________________ Besucht uns auf Facebook |
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 Breslauer


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
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Verfasst am: 14.01.2013 13:19:37 Titel: |
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TK,s-TJ hat folgendes geschrieben: | Ich habe 2"K&S + 0,75 Spacer und 1,25" BL JKS und 1" ML Bracket hinten
Keine Getriebeansenkung kein Pitman Kein
mit 33" |
Übersetzung für Oberbayern
2 Zoll grüne Federn von der Fa. K&S und 2cm Distanzscheiben aus Plastik und 3cm Plastikscheiben zwischen Rahmen und Karosserie von dem Hersteller JKS und 2,54cm dicke ALU Platten unter dem Motorlager(ML/Motorlift ) und ein BLECHFORMTEIL hinten was die Achsenführungsstange versetzt.
Den Rest verstehst scho odar  | |
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 Breslauer


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| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
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Verfasst am: 14.01.2013 13:24:38 Titel: |
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Die Federn gibt es auch in 3"
King Springs stellt auch Federn her
MB-Corse hat auch welche gemacht; ist aber evtl. nicht mehr am Markt | |
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 Offroader


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Verfasst am: 14.01.2013 14:15:45 Titel: |
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