Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7025 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.05.2006 10:46:12 Titel: Aktuelle Sontra - Informationen und Status Vom 25.05.2006 12:00 bis 28.05.2006 17:59 |
|
|
Habe diesen Thread aufgrund der Wichtigkeit extra mal in P&D platziert - Nicht wundern
Die letzten Planungen sind abgeschlossen, die Dixies sind gebucht. Deshalb nun mal der vorab Kassensturz:
Finanzen
1. Jedes Fahrzeug, dass ins Gelände fährt (also keine Kleinwagen, mit denen man anreist, sondern nur die aktiven Offroad-Kisten) kostet 20 Euro für die gesamte Zeit. Der Betrag geht 1:1 an Dieter, den Gelände-Pächter
2. Jede volljährige Person sollte dann noch zusätzlich 10 Euronen auf den Tisch legen, um die Gemeinschaftsdixies (vier Stück insgesamt) zu subventionieren. Die Rest-Summe ist für organisatorische "Überraschungen". Kinder sind nat. frei.
Ich hoffe, dass ist für alle OK. Notfalls können wir über die 10 Euro auch nochmal reden. Die Dixies kosten 220 Euro und die Überraschungen und organisatorischen Einkäufe schätze ich auf 100 Euro. Keine Sorge, das Feuerwerk sponsore ich, dass ist damit nicht gemeint
Eine Familie mit einem Landrover, bestehend aus Mutti, Papi und Tochter, würde also auf Kosten von 40 Euro kommen (20 Euro für den Landy und jeweils 10 Euro für Mutti und Papi).
Anreise
Ab Donnerstag gehts los. Sinnvollerweise solltet Ihr nicht vor 13 Uhr kommen, da wir erst zu dem Zeitpunkt die Schilder aufgehängt haben, um das Gelände überhaupt finden zu können.
Vor Ort warten dann Grafe und meine Mehrfachkeit, um Euch die obligatorische Haftungsausschlusserklärung in die Hand zu drücken
Ab dann gibts Narrenfreiheit und Ihr könnt Eure Butze aufbauen oder das Gelände erkunden, Feuerholz versorgen etc
Ich halte diesen ersten Beitrag immer aktuell - Es kann aber nun geplaudert werden (vielleicht aber themenbezogen )
Danke,
Euer Flashi  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

Zuletzt bearbeitet von am 01.06.2006 00:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.05.2006 11:07:34 Titel: Re: Aktuelle Sontra - Informationen und Status |
|
|
Danke Flashi für die Infos
flashman hat folgendes geschrieben: | Jedes Fahrzeug, dass ins Gelände fährt (also keine Kleinwagen, mit denen man anreist, sondern nur die aktiven Offroad-Kisten) |
reise mit meinem Kleinwagen Suzuki Jimny an, der bis dahin wahrscheinlich nicht geländeeinsatzfähig sein wird , werd ich halt Fußlatscher sein ...
flashman hat folgendes geschrieben: | ... Jede volljährige Person sollte dann noch zusätzlich 10 Euronen auf den Tisch legen, um die Gemeinschaftsdixies (vier Stück insgesamt) zu subventionieren. Die Rest-Summe ist für organisatorische "Überraschungen". Kinder sind nat. frei.
|
Kann ich für meinen noch minderjährigen "Kleinen" bitte auch 10 Euronen in die Kasse legen
flashman hat folgendes geschrieben: | ... Notfalls können wir über die 10 Euro auch nochmal reden. |
da gibt es nix mehr drüber zu reden, das ist absolut in Ordnung so  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.05.2006 11:09:51 Titel: |
|
|
Der Jim ist einsatzfähig ab Werk! Woran hakts? Reifen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cherie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchseeon
| |
|
Verfasst am: 05.05.2006 11:11:48 Titel: |
|
|
ein super dickes Lob an die Orga für die wahnsinns-Mühe schon mal vorab!
logo paßt das mit den 10,00!
freu mich schon so aufs Treffen! auch wenn ich leider nicht alle 4 Tage dabei sein kann und manche somit erst ab 2 Promille antreffen werde und die nach dem Treffen also wieder net wissen, wer ich gleich wieder bin *lach* | _________________ *****************************************************************
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Nam-myoho-renge-kyo
***************************************************************** |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 05.05.2006 11:14:22 Titel: |
|
|
sehr gut.
wer am donnerstag eher anreisen will kann das natürlich gerne tun.
wir werden gegen 8 oder 8.30 bei mir starten und gegen 11 im gelände sein. fix schilder aufhängen & co, dann müsste man ab 12 das gelände schon finden oder man ruft den flashi auf dem handy an
ich bin schon ganz hibbelig  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.05.2006 11:19:00 Titel: |
|
|
Och menno. Ich will auch kommen können . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.05.2006 11:22:44 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Der Jim ist einsatzfähig ab Werk! Woran hakts? Reifen? |
nöö, Untersetzung funzt net | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.05.2006 11:24:32 Titel: |
|
|
MarcusD hat folgendes geschrieben: | Och menno. Ich will auch kommen können . |
DANN TU ES EINFACH | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.05.2006 11:28:17 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Der Jim ist einsatzfähig ab Werk! Woran hakts? Reifen? |
nöö, Untersetzung funzt net |
Repair? Der hat doch noch Garantie oda nich?
@Markus D.: Aaltes Spiel, einfach kommen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cherie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchseeon
| |
|
Verfasst am: 05.05.2006 11:29:29 Titel: |
|
|
Marcus! biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee komme nach Sontra! *anfleh* | _________________ *****************************************************************
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Nam-myoho-renge-kyo
***************************************************************** |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.05.2006 11:31:31 Titel: |
|
|
Fein.
Gibt es dort fließend Wasser oder muss man wüstenmäßig ausgerüstet sein?
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.05.2006 11:32:29 Titel: |
|
|
Nein, kein Wasser. Aber das hatten wir schon
Das ist Wüste  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.05.2006 11:35:58 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Repair? Der hat doch noch Garantie oda nich? |
ja schon klar ..., bin ja dran, aber ...
1. keine Garantie mehr, BJ 11/2000,
2. Suzuki kann da nix für, lag am SpaßhabenwollenFaktor | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.05.2006 11:37:46 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Nein, kein Wasser. Aber das hatten wir schon
Das ist Wüste  |
Ich bin halt schon alt und zunehmend vergesslich.
Worum gings eigentlich?
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.05.2006 11:38:25 Titel: |
|
|
mach ma bei Suzuki ein Fred auf. Vielleicht findet sich eine Gesundungsmöglichkeit. Was ist denn kaputt? Will nur den Fred hier nicht versuzukifizieren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|