Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Dassel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4591 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 2,5 ltr. 2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g 3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG |
|
Verfasst am: 18.01.2013 10:42:47 Titel: Zapfsäule |
|
|
In unserer Nachbarortschaft hat einer getankt vergessen die Zapfpistole rauszunehmen und ist losgefahren.
Die dreier Zapfsäule ist stark lädiert, mit einem Spanngurt zusammengebunden, arg wackelig aber noch funktionsfähig.
Weiß garnicht wie man sowas zustande bekommt. der/die muß schon sehr im Tran gewesen sein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.01.2013 11:18:55 Titel: |
|
|
Muss eine alte Zapfsäule gewesen sein. Heutzutage (da das öfters passiert ist, als man denkt) gibts zwei Sicherungen dagegen:
1. Abreißkupplung an der Pistole
2. Sperrung der Kasse, solange die Pistole nicht in die Säule eingehängt ist.
Vielleicht wollte der Sprit klauen....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Dassel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4591 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 2,5 ltr. 2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g 3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG |
|
Verfasst am: 18.01.2013 12:52:22 Titel: |
|
|
Nix alte Zapfsäule die Tankstelle ist erst anfang letzen Jahres in Betrieb genommen worden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.01.2013 12:56:57 Titel: |
|
|
Dann bleibt aus og. Gründen eigentlich nur Spritdiebstahl (wie hätte er sonst bezahlen können) oder komplette Untauglichkeit, am Straßenverkehr teilzunehmen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 18.01.2013 14:20:23 Titel: |
|
|
Wieso ODER?
Wer sprit klaut und dabei die Zapfsäule mitnimmt IST definitiv zu doof ein Loch in den Schnee zu pissen... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Schweiz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser 200, seit 2022 VW T6.1 4x4 mit Difflock |
|
Verfasst am: 18.01.2013 14:30:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 18.01.2013 21:11:39 Titel: |
|
|
Surfy hat folgendes geschrieben: | Also nach einem aufreibenden 16 Stunden Arbeitstag - kann einem so ein lapsus auch mal unterlaufen, meint ihr nicht?
Surfy |
NEIN !!!  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.01.2013 14:04:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 20.01.2013 17:16:29 Titel: Re: Zapfsäule |
|
|
Ruedi1952 hat folgendes geschrieben: | ...der/die muß schon sehr im Tran gewesen sein. |
Das ist natürlich schon nen Härtefall.
Aber jeder,der z.B. ab & zu mal bei Nebel/Regen/Schnee oder in der Dämmerung unterwegs ist, wird mir zustimmen müszen,das einem nahezu jedes 3. Auto ohne Licht entgegen kommt.
Da fängt´s doch schon an. Soviel zum Thema Tran!
Daraus kann ich nur schließen,das sich bald die Hälfte aller Autofahrer garnicht bewußt,ist was sie da gerade tun...
Mfg Christian | _________________ Luxige Grüße!
http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 20.01.2013 17:31:02 Titel: Re: Zapfsäule |
|
|
BlackDeath hat folgendes geschrieben: | Ruedi1952 hat folgendes geschrieben: | ...der/die muß schon sehr im Tran gewesen sein. |
Daraus kann ich nur schließen,das sich bald die Hälfte aller Autofahrer garnicht bewußt,ist was sie da gerade tun...
Mfg Christian |
kennst du das etwa anders ?
sobald mal was unerwartetes passiert .....glatteis ......wild auf der straße oder ein liegengebliebenes auto hinter ner kurve krachts doch schon
gut gehts doch nur wenn alles ist wie immer  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 20.01.2013 18:00:30 Titel: Re: Zapfsäule |
|
|
Trooper hat folgendes geschrieben: | BlackDeath hat folgendes geschrieben: | Ruedi1952 hat folgendes geschrieben: | ...der/die muß schon sehr im Tran gewesen sein. |
Mfg Christian |
kennst du das etwa anders ? |
Also es ist sicher nicht so,das ich mich nicht auch mal dabei erwischen würde,zuviel Routine walten zu laszen. Das geht sicher jedem mal so.
Aber zumindest seh ich doch bevor ich ins Auto einsteige,was für Lichtverhältnisze draußen herrschen! Muß das also auch noch automatisch werden,damit das Gehirn gleich ganz ausbleiben kann.
Und jup,Recht haste,so wie es z.B. jedes Jahr auf´s Neue völlig überraschend ab Herbst hier & da glatt werden kann...  | _________________ Luxige Grüße!
http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2013 19:12:07 Titel: |
|
|
Das viele in der Dämmerung ohne Licht fahren liegt nicht an den "dummen" Fahrern, sondern an den Deppen die diese Autos entwickeln
bei vielen neuen Autos brennt mit einschalten der Zündung bereits das Licht in den Armaturen, somit ist es kein Wunder das so viele dann ohne Licht fahren
ein paar Lichtmuffel sind natürlich auch immer dabei | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 20.01.2013 19:18:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 20.01.2013 19:31:33 Titel: |
|
|
Deswegen fahre ich seit Jahren prinzipiell mit Licht an :)
Den Lichtschalter dreh ich zeitgleich mittm Schlüssel | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2013 20:47:06 Titel: |
|
|
Es ist aber auch nervig, dass jedes Auto anders ist. Beim einen bleibt das Licht an wenn die Zündung ausgemacht ist, bei anderen geht das automatisch aus. Wenn man sich mal daran gewöhnt hat dass das Licht automatisch angeht beim Start ist das schnell mal passiert dass man bei nem anderen Auto das Licht vergisst.
Ein weiterer Klassiker ist Tankdeckel an der Tanke liegenlassen. Das hab ich immer für unmöglich gehalten, bis es mir selber mal passiert ist zu viele Sachen im Kopf und etwas Stress dazu... so fuhr ich halt 250 km Autobahn. Daheim dann bemerkt, natürlich kein Ersatz da, also Sonntagabend wieder ohne Tankdeckel zurück.
An der Tanke hatten sie ihn noch wie peinlich. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|