Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013
...und hat diesen Thread vor 4574 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. G 55 AMG 2. Brabus SL |
|
Verfasst am: 21.01.2013 21:32:01 Titel: Antwort aus Stuttgart auf Arcti Hilux |
|
|
Haahaa ob das die Antwort auf den Toyota Hilux Arctic umbau wird??  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Eriskirch
| |
|
Verfasst am: 22.01.2013 15:25:28 Titel: |
|
|
Isch klar ... wenns Blaschdig nur hoch g'nug isch brichts au net ab .... und d'Roifa hond au no V-Schbeed ...
Micha | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 22.01.2013 19:17:03 Titel: |
|
|
Einspruch, am meiner PlastikStoßstange beim Granny zerschellte ein Opel (5.500€ Schaden.) Meine Stoßstange hat sich komplett nach oben verschoben, und dann gleich wieder eingerichtet. Ist schon sagenhaft, wie sich das Zeug verbiegen kann, bevor es wirklich kaputtgeht.
Schlechtmontierte Stahlstoßstangen (ohne Sollbruchstelle) verbiegen bei sowas dann den Rahmen...
es ist ned immer alles schlecht, was neu ist ... ;-) | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Eriskirch
| |
|
Verfasst am: 23.01.2013 00:57:03 Titel: |
|
|
Da hast Du Recht ... meist biegt sich das Plastik zurück ... die Frage ist immer wie es dann drunter aussieht.
Andererseits haben wir beim Spielen einen Nissan Pathfinder erlebt der am Ende des Tages keine Schweller, keine Front- und Heckschürze mehr hatte ... mangels Böschungs- / Rampenwinkel und kleiner Reifen komplett abgerissen. Der war echt schmerzfrei was seinen gerade mal 2 Jahre altes Auto angeht.
Also Plastik hat halt 2 Seiten und gehört meinem Empfinden nach auf die Strasse. Würde man an dem Wägele aus Schtuaget die beiden abgesetzten Mittelteile der Schütze vorne und hinten als massive Rutschplatte und Unterfahrschutz auslegen und nur den oberen Teil der Stoßstange in Plastik lassen wäre das meinem Offroad-Empfinden zuträglich.
Do dät i als Schwöb net sparen !
Grüssle Micha | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2013
...und hat diesen Thread vor 4574 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. G 55 AMG 2. Brabus SL |
|
Verfasst am: 23.01.2013 09:16:11 Titel: |
|
|
ich sags mal so wenn das teil beim händler stehen würde ausleihen für 2 stunden ab inne kieskuhle uund reste dann zurück bringen wenn alles heil ist und alle teile noch drann sind kann man dann ja über preis reden
haahaa mein benz händler wird sich dann aber wohl nicht mer immer so freuen wenn er mich sieht | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 23.01.2013 10:43:08 Titel: |
|
|
Wenn der mal im Gelände war, kann man im in den gelben Sack stecken und dann entsorgen  | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 23.01.2013 16:14:23 Titel: |