Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Philosophie zur nächtlichen Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 4585 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 24.01.2013 00:46:13    Titel: Philosophie zur nächtlichen Stunde
 Antworten mit Zitat  

Wenn mich eine akute Schlaflosigkeit nervt (so wie jetzt gerade Komm nur, Freundchen! ) hab ich eine Lieblingsseite im Netz und vorallem ein Lieblingsbild, was ich mir gerne anschaue.

Es zeigt eindrucksvoll, dass wir ein Nichts sind, nicht wert, auch nur einen Wimpernschlag beachtet zu werden.
Es gibt Dinge, die sind so beeindruckend, dass sie die eigene Existenz einem vom Tisch wischen...

Es geht darum:

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_größten_Sterne

ich bin beeindruckt...

was beschäftigt euch nachts denn so? Da gibt es bestimmt Interessantes zu erzählen...

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37"
3. Unimog U1750L
4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger
5. Volvo BV202
BeitragVerfasst am: 24.01.2013 04:16:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit psychosoziale Komponente im Spätwerk von Franz Kafka rotfl

Müsstest du mich jetzt extra wecken??? Wut Wut Wut

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 24.01.2013 05:18:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aktuell meist Banales:
- Tourplanung für die "Alpentour 2013 4x4 Edition" und "Alpentour 2013 Vollgas Edition"
- Webseiten basteln
- mit´m guten Freund chatten, der grad in Houston hockt
- und gelegentlich auch mal die ganzen komischen Gedanken, die man zu manchen Themen hat, zu Papier bringen. Ist dann vielleicht weniger banal, muss aber auch sein, sonst gibt das "Data Overflow in der Gerbil-Birne".

Und die letzten Wochen immer mal wieder Bildbearbeitung, damit meine Alpen-Gallerie mal komplett ist - ein oder zwei Touren fehlen noch, aber sonst "habe ich fertig": http://www.flickr.com/photos/bluegerbil/collections/72157632328000785/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dutchgit
liebt Käse über alles
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Alles mit Räder und Motor !!
BeitragVerfasst am: 24.01.2013 06:51:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da gibts bei mir so ein und anderes zu erzaehlen. Mein frau moechte das aber lieber nicht veroffenbahrt.

Gruss, Ard Winke Winke

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 24.01.2013 07:33:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dutchgit hat folgendes geschrieben:
Mein frau moechte das aber lieber nicht veroffenbahrt.

Das kann ich verstehen. Tessa erzählte mir davon. Grins

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.01.2013 09:48:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Grafe: Wenn ich Dich noch mehr beeindrucken darf: http://htwins.net/scale2/ Love it

Storki Boy
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 24.01.2013 09:59:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
@Grafe: Wenn ich Dich noch mehr beeindrucken darf: http://htwins.net/scale2/ Love it

Da sieht man mal wie klein wir eigentlich sind doch wie groß wir uns fühlen.

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.01.2013 10:02:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ob er das versteht? rotfl Frag mich grad ob ne Ameise auch so beeindruckt ist wenn ein Elefant neben ihr steht rotfl
Aber eines merkt man deutlich: Seit ihr zusammen abhängt fährt dein philosopyscher Charakter deutlich auf Grafe ab rotfl

jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 24.01.2013 10:11:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mal wieder im archiv gekramt? das hattest du doch schonmal hier Vertrau mir
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 24.01.2013 11:06:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr geehrter Herr Diplom Glitscher,

vielen Dank für Ihre Internetseitenverlinkung in meinem Thema. Dieser neumodisch genannte "link" ist mir bereits durch einen Ihrer früheren Einträge an dieser Pinnwand bekannt, in gewisser Weise ist diese softwaretechnische Illustration auch in der Lage meinem Verstand Beeindruckung beizubringen.

Ich bin jedoch trotzdem der inneren Überzeugung, dass die von mir, eine Einträge weiter oben gezeigte, visuelle Darstellung einer unbeweglichen Grafik dem beschränkten Menschlichen Denkvermögen eher die Größe mancher Dinge im Universum verdeutlicht, als ein beweglicher Ablauf, bei dem die Verhältnisse der Größen zueinander eher verwischt werden.

Ich danke Ihnen dennoch für Ihre Mühe und der Teilname an meiner Diskussion und würde mich freuen weiterhin von Ihnen zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Themenstarten an dieser Pinnwand

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.01.2013 11:28:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur Obskur Obskur

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.01.2013 11:47:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jaaaa, da guckste blöd aus der wäsche, was? Auf gehts

CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.01.2013 11:50:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
jaaaa, da guckste blöd aus der wäsche, was? Auf gehts

Für mich sieht das eher nach verliebt gucken aus rotfl

pmscali
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2012

Fahrzeuge
1. Toyota Supra
2. Jaguar XFR ,Audi A6 4B Allroad
BeitragVerfasst am: 24.01.2013 12:27:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kam ja letzens erst ne Reportage das der Canis Majoris (oder wie auch immer Ätsch )
der größte uns bekannte planet ist, um ihn zu umrunden in einem Flugzeug müsste man bei 900km/h 1100Jahre fliegen

schon unvorstellbar das ganze..

mfg.Peter
wammy
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 24.01.2013 12:31:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

www.inforapid.org und http://www.wolframalpha.com/ so kann man schon ein paar abende rum kriegen
von dem scale2 link war ich sehr beeindruckt. Unsicher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.279  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen