Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Land Rover 110 HCPU abzugeben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pferderücker
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4546 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Nissan Terrano II
2. VW Polo 86C
3. Kaltblut Angelina
BeitragVerfasst am: 25.02.2013 16:58:57    Titel: Land Rover 110 HCPU abzugeben
 Antworten mit Zitat  

Ich möchte mich von meinem 110 HCPU trennen. Er ist ein zuverlässiges Arbeitstier, soll aber jetzt einem 130 oder 110 Crew Cab oder SW Platz machen- idt halt kein Auto, in dem man eine fünfköpfige Familie unterbringen kann...
-EZ 6/1988
-TÜV 6/2014
-vor einem Jahr auf 200Tdi umgebaut, seitdem über 30.000 störungsfreie KM zurückgelegt
-Motorlaufleistung ca. 270.000km
Im letzten Jahr hat er einiges an Neuteilen bekommen: Hauptbremszylinder; Vorderachse: Kugel, Achsschenkelbolzen; Stoßdämfer hinten; Luftfilter; Kreuzgelenk Kardanwelle; Kupplung; Simmerring KW-Ausgang und Getriebe- Eingang; Hinterachse abgedichtet; Getriebeöl gewechselt
Dieses Jahr gab es schon neue Bremsbeläge vorne und vor ca. 1000km einen Ölwechsel
An Extras bringt er mit:
-Schnorchel
-Ifor- Williams Hardtop
-Dixon- Bate AHK
-Scheinwerferschutzgitter
Seit November rollt er auf Michelin O/R XZL 7.50R16, der 5. Michelin liegt auf der Haube
Es handelt sich um einen Rechtslenker
In der nächsten Zeit sollte der Rahmen mal wieder konserviert werden, der Bremssattel VR ist nicht mehr der beste und sollte einem neuen weichen, ebenso sollten der Kopf und die Buchsen vom Dreieckslenker erneuert werden. Da ich den Wagen nach wie vor nutze, werde ich die Teile in Kürze erneuern.
Der Wagen ist angemeldet und fahrbereit.
Meine Preisvorstellung liegt bei 5000,-€, ich bin aber auch gerne bereit, zu tauschen oder ein anderes Allradfahrzeug (vom Syncro bis Landy) in Zahlung zu nehmen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.174  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen