Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Outdoorjaga stellt sich vor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4574 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 31.01.2013 00:07:59    Titel: Outdoorjaga stellt sich vor
 Antworten mit Zitat  

Puh, hätte ja fast den guten Anstand vergessen. Hole ich mal nach.

Hallo Forengemeinde,

es grüßt der Outdoorjaga aus irgendwo in NRW, irgendwie zwischen Aus-& Umzug (back to basic) nach Niedersachen, NRW ist nicht groß genug für mich.

Ich bin etwas über 40 und etwas unter 50, irgendwo in der Mitte halt.

Auf euer Forum bin ich schon lange aufmerksam geworden, habe jedoch selten Zeit und Muße gehabt mich einzubrigen. Ich war viel auf Montage unterwegs, ich bin Dienstleister für Industriekunden und montiere für Biogasanlagen und so. Die Margen sind jedoch zu gering und somit steht ein Wechsel in ein anderes Tätigkeitsfeld der Verwaltung / Vertrieb an.

2000 kaufte ich einen 300 GD, 2005 einen neuen Landrover Defender 110, den habe ich jedoch nach 11 Monaten den Berg runterknallen lassen, Totalschaden. War bar bezahlt, natürlich keine Vollkasko Hau mich, ich bin der Frühling Nada, seitdem weiß ich, das es sinnvoll sein kann, die Handbremse zu ziehen und besser noch mal drauf zu achten ob der Gang denn wieder eingelegt wurde Nee, oder?

Ich bin Jäger, und daher dieser blöde Nickname.

Letztes Jahr kaufte ich einen Suzuki New Grand Vitara 1.9 DDiS aus 2007, ein Auto welches nur Ärger und Elektronikprobleme hatte, soviel Geld habe ich lange nicht in ein Auto gesteckt. Blöd wie ich war habe ich den Vitara gekauft, es stand ein nagelneuer Niva für mich bei Lada im Hafen für mich bereit. Lange verhandelt war er von Lada für weit unter 10.000 angeboten, weit darunter. Egal.

Ich schaue derzeit bei der VEBEG nach einen Landy 110 oder 130, ich finde nur nicht einen mit Festaufbau / Funkkoffer. Das wird aber noch.

So, für eine erste Vorstellung dürfte es gereicht haben, oder?

Edit: Nachtrag: So coole Fahrzeuge wie ihr sie fahrt finde ich geil, für mich reicht aber ein Serienfahrzeug mit MUD Reifen (Defender hatte nagelneue Reifen von der brittischen Armee) und bei solch weichen Lenkstangen wie beim Defender ordentlich Platten unterm Wagen. Nach 4 Wochen guckte der Händler nicht blöd, als er den Defender zur Instandsetzung nach meiner Rückeschneisenatacke zum aufpanzern bekam. Achja, ich bin Windenfetischist, habe die Capstanseilspillwinch von Woik (bereits 12 Jahre im Einsatz -für Hirsche und Sauen bergen die Nummer eins im Hang) und eine Warn Winch mit 2.500 KG Zuglast, für den Schlamm in dem ich steckenbleibe reicht die aus.
Pat Burg
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. LR 110 Td4
2. CASE-IH 844-S
BeitragVerfasst am: 31.01.2013 19:31:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Outdoorjaga...

...und Waihei auch aus Niedersachsen. Wo jagst Du denn? YES

Grüße, Pat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thor
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011

Fahrzeuge
1. VW Bora 1,6i
2. Touareg 3,2 V6
3. Jeep ZJ 5,2 V8
BeitragVerfasst am: 31.01.2013 19:34:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nochn NDS-Jäger Supi

Waihei

Jeep; GC 5.2 Bj. 96 FL; RE 3,5"; Trailmaster-Dämpfer; 31x10.5x15 AR
RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 31.01.2013 19:52:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pat Burg hat folgendes geschrieben:
Moin Outdoorjaga...

Grüße, Pat

Wie der Name schon sagt - draussen... Vertrau mir

Sorry, das musste jetzt sein...

Willkommen bei den Verrückten... Winke Winke

Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4574 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 31.01.2013 21:19:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RebelHeart hat folgendes geschrieben:
Pat Burg hat folgendes geschrieben:
Moin Outdoorjaga...

Grüße, Pat

Wie der Name schon sagt - draussen... Vertrau mir

Sorry, das musste jetzt sein...

Willkommen bei den Verrückten... Winke Winke

Großes Lachen Großes Lachen

Stimmt, draußen Ein bisschen Lagerfeuerromantik gefällig? Großes Lachen

Ich bin noch Jagdaufseher in einem Privatrevier in der Nähe von Bad Pyrmont, ziehe ber wie geschrieben demnächt um und werde mir etwas in der Wedemark suchen, jedenfalls sollte Rotwild vorkommen. Nicht weil ich es so dicke habe, vielmehr weil alleine die Brumft ein unvergleichliches Erlebnis ist, welches nicht einmal im Kontaktkino zu erreichen ist Love it

Ich bin seit 16 Jahren jagdlich unterwegs und habe seit etlichen Jahren auch kein Problem damit, nicht schwitzend und zerrend 180 KG Fleisch mit der Seilspillwinch bei 30 % Steigung zu bergen. Ich jagde viel im Oberharz und Harz, bin Schwedenfahrer auf Elch gewesen und fahre auch dieses Jahr nach Schweden, aber möchte endlich einmal nicht unter Anfahrtszeitdruck nach Hamarstrand, oder Rückfahrt stehen. Also Dachzelt auf den Bulli oder Anhänger und 3 oder 4 Wochen die stark angespannte Unternehmerbirne mittels Dutch Oven, Dachzelt, Bananaboot und Angel frei bekommen.

Blöderweise hat sich eine Bekannte einklinken wollen. Aber wie soll das mit einer bildschönen Frau nur gutgehen Hau mich, ich bin der Frühling hilft bei 3 Wochen auch nicht Love it

Alsdann, dankeschön für euer Willkommen. Ja

Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.309  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen