Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
zu Besuch bei Marco in Hundeshagen
geilste Patrolsammlung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
X-Team
Spirit of Schalkau
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6991 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail
BeitragVerfasst am: 31.05.2006 14:24:26    Titel: zu Besuch bei Marco in Hundeshagen
 Antworten mit Zitat  

kurz vor meinem Urlaub musste ich mir ja eine neue Tür für meinen GR holen.
und da ich schon lange mir mal die Patrol bei Marco ansehen wollte hab ich ihn mal besucht. hier ein Paar Bilder von seinem Hof. Nur 4,2er Diesel

hier das absoulute sahnestück ein 4,2er mit Y61 Fahrwerk komplett neu Aufgebaut

hier sein Privates Stück

wie aus dem laden das Teil

War ein ganz intersannter Nachmittag

Gruß Marcus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 31.05.2006 15:52:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist das ein Japan-Modell? Wg. des kl. Spiegels...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
X-Team
Spirit of Schalkau
Offroader

Fahrzeuge
1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail
BeitragVerfasst am: 31.05.2006 16:18:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

soviel ich weiß holt er alle 4,2er in England

trotzdem dürfte das Überholen ziemlich schwierig sein mit einem Rechtslenker,
dazu müsste der Spiegel nach vorne gehen rotfl

auserdem hat mann beim 4,2er eh nicht das bedürfniss zu überholen.
Aber Kraft hat er wie Sau. YES

chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 31.05.2006 16:42:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schöne Sammlung YES

Das sind aber nicht nur englische Unsicher

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 31.05.2006 16:50:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der kam mir doch gleich bekannt vor Unsicher YES
[url]
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6046753&id=p2ls2esutc2&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift[/url... [Link automatisch gekürzt]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 31.05.2006 16:53:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Marco holt ab und an 4,2er aus England. 3 Linkslenker kamen bis jetzt aus Jugoslawien. Der Weinrote ist ein Afrikanischer Linkslenker. Das Schwesterauto von meinem (der lange Blau/Silberne mit der mech. Winde) stammt schon hier aus Deutschland. Hat Marco über ebay erstanden. Fährt Marco den Rechtslenker Hochdach jetzt (dauerhaft) selbst? Was is mit seinem Dodge?

@Strada: Das ist n Umbau. War mal ein 2,8er in dem nun ein 4,2er "wohnt". Ist aber mit vielen Neuteilen aufgebaut worden.
terranotom
Challenger
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 31.05.2006 20:05:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch
Sabber.....Lechz....Arrrhhh Sabber.....Lechz....Arrrhhh Sabber.....Lechz....Arrrhhh Sabber.....Lechz....Arrrhhh Sabber.....Lechz....Arrrhhh Sabber.....Lechz....Arrrhhh Sabber.....Lechz....Arrrhhh Sabber.....Lechz....Arrrhhh

Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut

Marcus - mußt du mich so quälen???????

Eve soll dir in kapadokien mal gegen das schienbein treten.... - natürlich nur wenn ihr nicht im gleichen team seit.....

- die ganzen 4,2er sind mir in mobile schon immer aufgefallen - aber leider über meinem budget...... und dann erst die steuer.... und wenn dann sollte es eh ein linkslenker sein...... sonst fährt immer der beifahrer.....

PS: werden da gerade deine nummernschilder an nen 4,2er geschraubt? Heiligenschein Heiligenschein

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 31.05.2006 21:24:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

terranotom hat folgendes geschrieben:
:und dann erst die steuer.... :

Vielleicht deshalb im Ausland versichert Vertrau mir

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
terranotom
Challenger
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 31.05.2006 21:26:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

war auch mein erster gedanke.....

Tom

Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 31.05.2006 21:59:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Würde das so einfach gehen??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falte
Der Falte-Faktor
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Terrano
BeitragVerfasst am: 31.05.2006 22:25:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn du da einen wohnsitz hast

SHIT_Expectations
X-Team
Spirit of Schalkau
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 01.06.2006 13:26:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Terranotom

ich will dich doch nicht ärgern Das wird schon, lass Dich trösten.

ja da werden Grad die Nummern zu einer Probefahrt rangeschraubt !

kann dich aber beruhigen, er hatt zwar Kraft wie sau und ein GEILES Fahrwerk aber ma Fix überholen is nich da Brauchts schon einen Turbo wie er Thomas D hat.

den würd ich gern mal Probefahren.

Übrigends der Rote soll 6000,- Kosten wenn ich den Patfhfinder bei der Challenge nicht gewiinnen Sollte hole ich mir den.

Grüß an EVE.

Marcus

terranotom
Challenger
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 01.06.2006 19:16:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

du meinst den auf dem 2.bild? ist das dann ein LH oder ein RH - oder nimmst ihn nur um den motor rauszuholen.........?

den potfinder tauscht aber dann schon ein oder? z.b. gegen nen 61er.....

Tom

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 01.06.2006 20:43:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@X-Team:
Thomas D war aber wer anders Grins
X-Team
Spirit of Schalkau
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.06.2006 11:05:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SSORYYich bin Hau mich, ich bin der Frühling THORSTEN ich meine natürlich
Dich Thorsten D Vertrau mir

wie marschiert er den jetz so mit Turbo ???

Gruß Marcus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.279  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen