| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 07.02.2013 13:05:14 Titel: Vorstellung und Dankeschoen |
|
|
Hallo Allemal,
Wollte mich an dieser Stelle fuer die tollen, lehr- und hilfreichen Beitraege bedanken. Huete zur Zeit das Krankenbett nach einer Operation und wenn ich schon nicht fahren kann, lese ich wenigstens was drueber
Oute mich sofort damit es keine Missverstaendnisse gibt, habe mir den letztes Jahr zugelegt um meinem Alltagsauto -mittlerweile ne Raritaet seit dem Bankrott von Saab und Ersatz gibt es nich mehr - den im Winter schweren Baustelleneinsatz sowie das Salz zu ersparen. Dachte als ich den Saab kaufte nach einem D40 Steuerkettenschlamassel es ginge auch ohne 4x4, ging auch, aber eben nur 12 Monate
Denke ich werde jetzt beide Fahrzeuge besser artgerecht geniessen koennen und mich bei jedem Umstieg freuen
@ThorstenD : TB48, aber RHD siehe hier . Vielleicht ist der ja was
Deine Internetseite hat mir bei der Auswahl meines Patrols sehr geholfen,
@All : Rost war leider auch ein Thema, am Chassis gluecklicherweise sehr wenig, Karosserie an den ueblichen Stellen, wurde alles vor dem Winter gemacht und konserviert. Stelle demnaechst Bilder rein. | _________________ A+
Frank |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 07.02.2013 14:51:57 Titel: |
|
|
sein gegrüßt und gute Besserung  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.02.2013 15:38:55 Titel: |
|
|
Danke fuer die guten Wuensche, war zum Glueck nichts Schlimmes, dauert halt nur ...  | _________________ A+
Frank |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.02.2013 20:42:12 Titel: |
|
|
| Willkommen und und eine schnelle Genesung | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 07.02.2013 20:49:52 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: im Süden NRWs
| Fahrzeuge 1. Terrano II 2,7 TDi 2. und noch ein paar andere Fahrzeuge und Motorräder |
|
Verfasst am: 07.02.2013 21:07:34 Titel: |
|
|
Hi,
mit diesem Forum hast du eine gute Wahl getroffen.....
Hier gibt´s ein paar hilfsbereite Jungs die meistens dabei sind u. technisch WIRKLICH was daruf haben u. ihre Tipps sind ofts Gold wert.....
Gute Besserung.
Gruß C. | _________________ Die Enduro auf den Hänger drauf, an den Terri dran und los ... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2013 07:11:20 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |