Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6992 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.06.2006 21:24:15 Titel: Statistik Uploadserver |
|
|
Für alle, die Zahlen mögen, habe ich mal eine Statistik auf dem Bilder-Upload-Service eingebaut.
Die Ergebnisse beeindrucken übrigens sogar mich und dürften viele abschrecken, einen ähnlichen Service aufzubauen.
Viel Spass beim Beglotzen und Durchrechnen
http://jeep.cfasp.de | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.06.2006 21:30:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Datendurchsatz: 4.52 GB (1177 kByte bzw. 9.42 MBit pro Sekunde ) |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.06.2006 21:40:17 Titel: |
|
|
Und dieser Wert ist nicht manipuliert!!!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.06.2006 22:13:30 Titel: |
|
|
So, habe mir jetzt mal die zwei Stunden genommen und gründlich um- und aufgeräumt. Der Traffic ist u.a. auch auf kommerziellen Missbrauch durch obskure Seiten zurückzuführen. Dem habe ich gerade mal einen fetten Riegel vorgeschoben.
Im nächsten Schritt, werde ich das System auf eine Menge A bestimmter Domains limitieren. Foren, die den Service auch nutzen wollen, müssen sich über mich manuell in die Liste eintragen. Keine Sorge, sämtliche bekannten Offroad- und Jeepforen werden von mir automatisch aufgenommen, auch das Hausfrauenforum.
Da ich von dem Service persönlich keinen Vorteil habe (gar keinen), wird sich bitte kein Pimkie-Girl (das sind die Hauptnutzer bisher!!!) darüber beschwehren, dass der Service dafür nicht mehr zur Verfügung steht, da er nie dafür gedacht war. Kann ja nicht sein, dass meine Partner und ich (Vinzenz wird wissen, was ich meine) den Traffic für Bussi, Teenygirl-Schatzerl-Superstar und Unterwäschebilder bezahle
Ich wollte der Offroad-Welt eine Hilfe für das Einstellen von Bildern geben und nicht der ganzen Welt
Zusammenfassung: Für uns ändert sich nichts, aber die ganzen türkischen Folklorefanseiten, die vielen privaten Webseiten, Musik-, Sex-, Pupertäts-, Gibmirtiernamenforen und andere Skurilitätennutzer, suchen sich bitte einen anderen "Free Webhoster"
Sonnigst,
Flashi  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 14.06.2006 22:16:42 Titel: |
|
|
DAS sind Zahlen
Und bitte auch das PU-Forum aufnehmen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.06.2006 22:17:20 Titel: |
|
|
Mache ich morgen abend, sag mir dann mal die Domain(s)  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.06.2006 22:18:54 Titel: |
|
|
PU?
Pubertät?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 14.06.2006 22:24:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.06.2006 00:35:45 Titel: |
|
|
@Flashi: Wo wir gerade beim Thema sind: Würdest Du auserwählten vertrauenswürdigen Usern die exklusive Möglichkeit des Uploads von mp3-Dateien gewähren, so sich solchige dazu verpflichten, nur eigenes Material drauf zu packen??  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.06.2006 00:47:25 Titel: |
|
|
Klar, kein Problem. Würde dann ein Code-Feld einführen, wo man einen Freischaltcode eingibt und dann auch MP3 hochladen kann.
nach der Rallye  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.06.2006 00:51:20 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Klar, kein Problem. Würde dann ein Code-Feld einführen, wo man einen Freischaltcode eingibt und dann auch MP3 hochladen kann.
nach der Rallye  |
Allerbesten Dank im Voraus, und viel Erfolg auf der Breslau, ich zerquetsch 1-2 Daumen für Euch!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.06.2006 02:08:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|