Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Spirit of Schalkau

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Schalkau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7000 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail |
|
Verfasst am: 31.05.2006 11:32:15 Titel: Back from Italy (Panzerfabrik) |
|
|
Hallo Leute ich bin wieder da !!! hier ein paar impressionen vom Aufstieg und unserem Schlafplatz auf dem Monte Verena 2019m
100 m weiter Oben ist der Gipfel u. Eingang Zur Panzerfabrik aus dem 1. Weltkrieg
hier sieht mann auch schön meine neue Tür
ein Super Tip aus dem Denzel sehr enge Schotterstraße zum Gipfel, zum glück gibts 3 möglichkeiten dort hoch auf dem Hauptweg, der sehr ausgewaschen aussah waren gleich zu beginn 1m Schnee und ich wollte nicht gleich am anfang schon winschen, deshalb bin ich die 3. Möglichkeit gefahren.
mehr gibts später unter Reiseberichte "Venetien / Monte Verena"
Gruß Marcus | _________________ 35 Jahre Abenteuer auf Rädern
http://de.youtube.com/AXTeam
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Relaisloser Fichtenholzmagnet

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ludwig-Thoma-Land Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Disco III SE Bj'05  2. Fiat 500 twinair Bj'11  3. Burley Koosah  |
|
Verfasst am: 31.05.2006 15:23:40 Titel: |
|
|
Super Fotos!
Bin schon gespannt auf den Bericht.  | _________________ Grüße Matthias
Aluminium + Fichte = magnetisch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 31.05.2006 20:21:24 Titel: |
|
|
war sicher schön....... | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
| |
|
Verfasst am: 01.06.2006 11:21:10 Titel: Panzerfabrik ! |
|
|
Das ist keine Fabrik ! Die bauen doch keine Panzer in den Bergen um nachher die Panzer ins Tal zu bringen und dann Krieg zu führen !!!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.06.2006 11:31:05 Titel: |
|
|
http://www.moesslang.net/kriegstagebuchverle.htm
Ein Panzerwerk ist eine gepanzerte Festung.
Aber in der Tat wurden im ersten Weltkrieg an absurden Plätzen schwere Geschütze und sogar Flugzeuge gefertigt um die Produktionsstätten vor dem Feind zu schützen.
Besichtigungen der Panzerwerke und Kriegsanlagen ausdem ersten Weltkreig in Oberitalien sind ein faszinierendes Thema  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 01.06.2006 12:44:20 Titel: Re: Panzerfabrik ! |
|
|
4x4 Hüsi hat folgendes geschrieben: | Das ist keine Fabrik ! Die bauen doch keine Panzer in den Bergen um nachher die Panzer ins Tal zu bringen und dann Krieg zu führen !!!!
 |
und ich dachte schon wieso zum teufekl die in den bergen panzer bauen, da kommt man ja nicht mehr runter :D | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 01.06.2006 20:17:45 Titel: |
|
|
das sind dann Berg(e)panzer........ ;-)))))))))))))))))))))))))))9 | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
|