Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6995 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 01.06.2006 20:47:59 Titel: Suche Internetseite über die Technishce Produkte |
|
|
Ah, ich find den blöden Link nicht mehr.
Da gibt es irgendwo einen Shop in Deutshcland da bekommt man (fast) alles, Schalter (auch so altertümliche Varianten), Birnen, Gummipuffer, Federn, Schrauben und und und, lauter so Sachen die an die man denkt,aber nicht weiß wo man die her bekommt.
Die Seite ist ziemlich einfach aufgebaut, also kein Highendshop.
Weiß die grad jemand. Bitte bitte. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.06.2006 20:49:42 Titel: |
|
|
Das hatte Stefan (glaube ich) gerade im 4x4-treff.de gepostet. Irgend so ein shop in Berlin. Ich suche mal, wenns der ist. Die seite bestand nur aus gescannten Bildern.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
|
Verfasst am: 01.06.2006 21:01:04 Titel: |
|
|
Genau genau, mich dünkt das ist er. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.06.2006 21:25:09 Titel: |
|
|
Kurze Korrektur, das war "Sandman" und die Seite ist: http://www.technical-store.de  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

|
Verfasst am: 01.06.2006 21:36:48 Titel: |
|
|
Yes! Thats it.
Flashi Du bist der größte. Ich küss Dir die Füsse virtuell  | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.06.2006 21:39:12 Titel: |
|
|
Ich muss da eh selbst mal hin - die verkaufen Kühlerschläuche in 20cm Stücken
ideal für die Übergänge in unserem LLK
Der Dank gilt aber Sandman. Übrigens hatte ich damals interveniert, weil viele Dinge maßlos überteuert sind  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.06.2006 21:55:22 Titel: |
|
|
der hat die dinge drin, die man oft verzweifelt sucht!!!
grad so kleinkrams, den man im baumarkt nie mehr findet!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 01.06.2006 21:58:35 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ...Übrigens hatte ich damals interveniert, weil viele Dinge maßlos überteuert sind  |
DAs ist wohl richtig, aber der Betreiber wird wissen, daß jemand der das Zeug sucht jeden Preis zu zahlen bereit ist, wenn er's denn sonst nirgends kriegt.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.06.2006 23:44:20 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich muss da eh selbst mal hin - die verkaufen Kühlerschläuche in 20cm Stücken
ideal für die Übergänge in unserem LLK
Der Dank gilt aber Sandman. Übrigens hatte ich damals interveniert, weil viele Dinge maßlos überteuert sind  |
hay welchen durchmesser brauchst du den ? hab da ja damals für meinen LLK auch was gebraucht und weis wo noch was rumliegt
und ja wen ich mir die Preise anschaue gerade bei Schläuchen viel zu teuer
der lfm Hydraulikschlauch 5 Euro also ich bezahlt nicht die Hälfte  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.06.2006 23:46:17 Titel: |
|
|
Ich brauche 50mm ID Schläuche
Ich kaufe sonst alles bei Landefeld ein. Aber die haben solche Schläuche erst ab 1m und die kosten dann um die 30 Euro. Brauche aber nur kurze Muffenstücken, der rest wird geschweistes Rohr.
haste was für mich  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.06.2006 23:49:02 Titel: |
|
|
ich hab damals auch nur 20 cm gebraucht und mein Mechaniker hat einen ganzen meter gekauft und mir nie berechnet
ich mus morgen mal nachschauen aber ich meine das es 50 mm innendurchmesser sind | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.06.2006 23:49:50 Titel: |
|
|
Das wäre so geil - Dafür bekämst auch Du den Leninorden  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.06.2006 00:03:07 Titel: |
|
|
so war mal schnell nur wegen dir drausen und hab den LLK runtergeschraubt und gemessen
bei sind es 55mm meiner braucht halt mehr luft als euer
aber mir ist auch eingefallen das mein Copilot noch 50 mm Schläuche hatt von seinem LLK Umbau  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.06.2006 00:06:48 Titel: |
|
|
Her damit, Pursche  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.06.2006 00:09:01 Titel: |
|
|
ich funk ihn morgen mal an
und am Sonntag hol ich ihn eh wider um 5 Uhr in der früh ab zum nächsten DGM Lauf in Eisenberg  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|